Essen ist eine Bereicherung. Schöner Kampf heute gegen Saarbrücken. Wird ein schöner Auswärtssieg am 15. mit voller Kulisse.

3. Liga
-
-
Die Liga ist so scheiße, wenn Aue gewinnt.
-
Naja, das Ding vom Kumpel Nazarov war dagegen janz jutt.
-
janz jutt
und nun nochmal entweder deutsch oder gern auch sächsisch. aber bei diesem preussengelapp bekomme ich die grätze!
-
zumal das zweite t quatsch ist 😜
-
Naja, das Ding vom Kumpel Nazarov war dagegen janz jutt.
Nix da. Der Typ is einfach nur een riesen Vogel.
-
Und was hat er Dir getan?
-
Er spielt in Aue.
-
und ist ein dummer junge!
-
Er hat was gegen Dynamo.
-
Er macht den Schmetterlingsgruß
-
Die Liga ist so scheiße, wenn Aue gewinnt.
Männel ist ja wieder im Tor..
-
Beeindruckend, wie Ingolstadt die Zwickauer an die Wand spielt. Wird sicher gleich das 1:0 fallen.
Angeblich haben wir ja mindestens die gleiche Qualität, so einen mutigen Auftritt würde ich mir da auch mal wünschen
-
wirste bissl feucht? straff dich mal bissl, meine herren, wohl nur noch lappen hier unterwegs 😎🙄
-
Boar, meine Fresse. Ist halt mal bisschen ansehnlicher Drittligafußball. Kann man auch mal anerkennen. Brauch man nicht gleich ausrasten, nur weil UD da mal eine Fanfreundschaft ausgerufen hat.... Lappen!?
-
-
Klick : https://de.wikipedia.org/wiki/Lappen.
Ach jo danke.
Lappen --> Lateinisch Lobus --> Steht für verschiedene Gehinbereiche.
War quasi ein Kompliment, weil mein Lobus Occipitalis, das Sehzentrum, das heute so gut erkannt hat. Danke!! Man lernt nie aus.
-
Beeindruckend, wie Ingolstadt die Zwickauer an die Wand spielt. Wird sicher gleich das 1:0 fallen.
Angeblich haben wir ja mindestens die gleiche Qualität, so einen mutigen Auftritt würde ich mir da auch mal wünschen
Hat für nen souveränen Punkt gereicht. Aber die Wiesen sind ja überall grüner als vorm eignen Haus.
-
Naja,
beim lobus frontalis hats fürs direkt zitieren wohl nicht gereicht .
-
War klar, dass hier einer wartet und sich freut, 2 Minuten vor Abpfiff den post auseinandernehmen zu können. Tolles Leben. 🤏
War ein sehr ansehnliches Unentschieden. Viel Power drin und ein gut erkämpfter Punkt für Zwickau. Genauso grün wie der Punkt am Samstag 🤡
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!