Ich weiß war auch nicht ernst gemeint. Möhre ist gestern hier rum gewandelt und hat was anderes behauptet.
Beiträge von Krambeck
-
-
..., Platz 3 sicher und die Wahrscheinlichkeit mit nur einem Punkt oder gar mit 2 Niederlagelagen direkt aufzusteigen gestiegen.
Man ist mit einen Unentschieden noch nicht aufgestiegen.
-
Der 1. Verfolger ist aus dem Rennen.
-
Und so wie es aktuell aussieht, könnte das nächste Woche ziemlich ungemütlich werden in Mannheim. Vor allem neben dem Platz.
Mal schauen ob wir da die vollen 90 Minuten sehen.
-
Aue lässt sich gerade den Arsch versohlen von Verl. Stand 42. Minute, 4:0.
-
2 Siege brauchen wir noch.
Cottbus wird nicht mehr alles holen.
-
Wie bescheuert muss man sein und Raketen in einer geschlossenen Arena hoch zuschießen.
-
Was für ein Clown.
-
Arroganz wo man nur hinschaut.
-
Mit dem 1:1 kann man zufrieden sein. Mal schauen was die beiden augenscheinlich schweren Verletzten nächste Woche machen. Auf jedenfall mus man auf den Civeja aufpassen.
P.s. Herr Brendel bitte ein Auge auf Johansson von Wiesbaden haben.
-
Schön das die Bild wieder was gefunden hat worüber sich die Leute empören können. Nur doof das die Gelbe Karte für Risch berechtigt war. Bei Ṣ̌apina kann ich es nicht beurteilen, da hat man im TV nicht gesehen wieso.
-
In der aktuellen Aufstellung von Saarbrücken gegen Wehen Wiesbaden sind 3 Spieler von Saarbrücken vorbelastet mit 4 Gelben Karten. Brünker, Civeja und Wilhelm. Wäre ja nicht schlecht wenn Brünker und Civeja sich die 5. Gelbe Karte abholen würde.
-
wieviele Punkte werden wir noch brauchen ?
Ich denke 12 Punkte braucht man mindestens noch um sicher zugehen, also 4 Siege. Was ich auch realistisch sehe was machbar ist.
-
So sollte man mit seiner Vergangenheit umgehen. Aufarbeiten und seine Konsequenzen daraus ziehen.
-
Um ehrlich zusein und auch was er als Spieler für uns geleistet hat, muss man sagen er ist kein guter Trainer. Er hat nirgends wo er war/ist mal konstans in seine Mannschaft zubekommen.
-
Wäre ne gute Anzahlung für ihre heiß geliebten Fanshopanteile gewesen.
-
Alleine für den Selbstironischen Post solltest du User des Jahres werden.
-
Söder heute nicht als Co-Kommentatur beim Spiel.
-
Glaube mir da hole ich nicht den Fodd influencer sondern einen richtigen Experten.
-
Der ist seit Jahren Glubb Mitglied und auch oft bei denen im Stadion zu sehen, wo ist das Problem.
In der Hinsicht ist das kein Problem sondern eher Zeitpunkt. Wieso geht man dort nicht eher hin? Das riecht ziemlich nach Wahlkampf.