Der ist allerdings dafür verantwortlich, dass es noch nicht 0:3 steht...
Hat dafür den geilen Pass zum 0:2 gespielt.
Der ist allerdings dafür verantwortlich, dass es noch nicht 0:3 steht...
Hat dafür den geilen Pass zum 0:2 gespielt.
es kommt zusammen, was ich liga eins gönne 😎
Mehr davon.
Was für ein spiel.
Wenn ich da an das Gegurke gestern im Europapokalfinale denke...
Das Zimmerschied bei uns nicht so aufdrehen konnte lag wohl auch an uns, womöglich an den Zwängen von Anfang als Flügelstürmer. Bei Elversberg spielt er ja eher OM.
Er spielt aber genauso uneffektiv wie bei uns, gute Chancen für Tore und versenkt sie sonst wo, für Vorlagen war er auch bei uns gut.
Falls Elversberg nicht aufsteigt gehe ich jede Wette, dass das halbe Team abgeworben wird und die nächste Saison im unteren Drittel rumspringen oder gar absteigen...
Einige sind ja auch nur Leihspieler, siehe der Asllani im Sturm.
Na die Hälfte der Tore von Elversberg wurde ja von Leihspielern erzielt
Was auch eine Variante für uns wäre da wir einen Trainer haben der auf junge Spieler setzt.
ein klassischer el dorfico.
vergleichbar mit dorfhainer sv gg tsv kreischa... vielleicht bissl mehr zuschauer, aber sonst ni viel anders.
Elversberg wird auch bei Aufstieg auseinanderbrechen. Mindestens 5 Stammspieler werden gehen..das ist das bittere am Erfolg.
Spieler sind ersetzbar, Horst Steffen wäre es nicht.
Der sollte das genauso durchziehen, wie Frank Schmidt auf der anderen Seite. Sein Arbeitgeber auch.
Das Konzept verfolgen die ja schon ne Weile. Aus der letzten Truppe sind auch viele Leistungsträger wieder weg,wie zB Wanner und am Ende sind sie noch stärker geworden.
Man muss sagen, dass Heidenheim gut zurückgekommen ist nach dem 0:2. Istbei so einem nervenspiel ja nicht selbstverständlich. Wurden in der 1. HZ stellenweise ordentlich hergespielt. Schmidt setzt hoffentlich am Montag gleich auf Wanner und Scienza.
Meine Sympathien sind da gleichverteilt. Ja, es gab gestern viel Flipper und teilweise wilde Szenen. Aber welche Handlungsgeschwindigkeit teilweise an den Tag gelegt wurde, war für mich beeindruckend (Hinweis: ich habe mich weitgehtend von Geldfußball verabschiedet und schaue nahezu keinen anderen Fußball, als Dynamo). Bei Heidenheim war schon die angesprochene Intenistät zu spüren. Bei Elversberg beeindrucken die Autmatismen im Spiel nach vorn. Teilweise kaum zu verteidigen. Umso anfälliger sind sie hinten. Aber mit hat das Spiel, obwohl ich keine wirklichen Emotionen für eine der Truppen habe, Spaß gemacht.
Solange die Ostfranzosen noch im Spiel sind für Liga zwei, fände ich eine Fahrt auf die Ostalb auch nicht verkehrt.
Da Braunschweig ja drin geblieben ist hier rein.
Sehr harsche Kritik vom Abwehrspieler Köhler an seinem Verein.
Vieles richtig, aber auch Profi-Fussballer sollten sich und Ihre Leistung (auf dem Feld!!) hinterfragen und nicht nur auf die
SUPER Fans und die SUPER Stimmung im Stadion schauen. Sie bekommen für Ihre Arbeit (Sport, Hobby) auch gute Gehälter (Profisport).
Bei manchem Spieler hat man so über die Saison den Eindruck, er hinterfragt seine eigene Leistung kaum, oder selten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!