Schalke hat den Boden noch nicht erreicht. Warum sollte Tietz sich das antun?

2. Bundesliga
-
-
Schalke würde ich mal eine Runde in der Dritten Liga gönnen.
-
Tietz würde eher zu Hannover 96.
Wolfsburg wird sicherlich woanders suchen, auch wenn die Spielweise vielleicht passt.
-
Schalke würde ich mal eine Runde in der Dritten Liga gönnen.
Warte 3-4 Spielzeiten, dann wirst du deinen Willen bekommen
-
Heidenheim ist als Stadt x-fach besuchenswerter, also darf Elversberg gern aufsteigen, und wir können ein gemütliches Auswärtspiel an der Brenz erleben. Allein schon, man kann dort mit dem Zug ankommen, man kann
, in Elversberg kann man es keinesfalls.
-
Sollte Saarbrücken und mit hoch machen und Elversberg die Klasse halten, müsste man ja zweimal nach Ostfrankreich. Daher lieber Heidenheim
-
Kaiserslautern nicht zu vergessen. Kannst du eigentlich gleich einen Dauerauftrag buchen.
-
Wo is'n das Problem mit Ostfrankreich? Die Entfernung? Ob nu Ostalb oder Saarland, das nimmt sich doch kaum was...Heidenheim finde ich aber ooch ganz sympathisch.
-
Titz hat seinen Wohnsitz in der Nähe von Düsseldorf und schwärmt ständig von dieser Gegend. Am ehesten würde es ihn wohl dorthin ziehen. Schalke und Fortuna Düsseldorf sind also nicht gar so unwahrscheinlich. Allerdings heißt es ja, dass S04 wohl Markus Anfang verpflichten möchte.
-
Alexander Ende wird neuer Trainer bei Preussen Münster.
-
Elversberg führt 2:0 in Heidenheim. #wtf 🙈😊
-
Die Elversberger (noch in diesem Fred) spielen schon einen ziemlich ansehnlichen Fussball.
-
Die haben ja auch Zimmerschied...
-
Der ist allerdings dafür verantwortlich, dass es noch nicht 0:3 steht...
-
Ich freu mich jetzt schon wieder auf den VAR.
-
Wenn ich so sehe mit wieviel Geschwindigkeit da gespielt wird, müssen wir in unserem Kader noch massiv zulegen...
-
….leider geil was die da spielen und wie erwähnt gefühlt doppelt so schnell wie was in der 3. Liga gespielt wird.
-
In dem Spiel gibt es aber auch sehr viel Räume für beide Seiten wo auch ein Lemmer durchrauschen würde.
-
Das gleichen wir durch überragendes Stellungsspiel aus.
-
Elversberg klar besser bislang
Das Zimmerschied bei uns nicht so aufdrehen konnte lag wohl auch an uns, womöglich an den Zwängen von Anfang als Flügelstürmer. Bei Elversberg spielt er ja eher OM.
Ach und Druck von den Rängen gibt's auch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!