Glaube mir da hole ich nicht den Fodd influencer sondern einen richtigen Experten.
Beiträge von Krambeck
-
-
Der ist seit Jahren Glubb Mitglied und auch oft bei denen im Stadion zu sehen, wo ist das Problem.
In der Hinsicht ist das kein Problem sondern eher Zeitpunkt. Wieso geht man dort nicht eher hin? Das riecht ziemlich nach Wahlkampf.
-
Wie war das mit der Politik im Stadion?
Der Food influencer wird Sportkommentator.
Kommentatoren-Premiere von Markus Söder bei SPORT1Das letzte Zweitliga-Topspiel des Jahres verspricht Spannung. SPORT1 wird wie gewohnt live mit dabei sein und freut sich auf den bayerischen…www.sport1.de -
Pauli - Bremen auch unterbrochen, diesmal Pyrotechnik in beiden Blöcken.
Wundert ja nicht, haben ja eine Fanfreundschaft miteinander.
-
Unterberger von Haching darf auch gehen. Sven Bender wird bis zum Winter übernehmen.
-
Ist schon Saisonende weil Dotchev heute entlassen wurde ? Sind wir somit aufgestiegen?
-
Da brennt aber mächtig die Lampe.
Entscheidung mit Knall-Effekt: Wie reagiert Aue-Coach Dotchev?Der Vertrag von Aue-Trainer Pavel Dotchev wird nach der Saison nicht verlängert. Wie reagiert der Coach darauf? Wirft er nun das Handtuch? | TAG24www.tag24.de -
Solche Meldungen gab es in der Vergangenheit schon bei anderen Vereinen. Da ist es nicht selten vorgekommen das man sich eher trennt.
-
Virenschleuder war auch auf Twitter
-
Zu 1. Kann man machen oder man reduziert es auf 1 oder 2 Personen.
zu 2. Wo bekommt man den einen Sportliche Kompetenz her der im aktuellen Fußball Ahnung hat und der Bock hat. Wir brauchen keinen der vor 20 Jahren gespielt hat.
3. Kann man so machen würde ich nur nicht so ausdrücken.
4. Finde ich Quark würde ich es so belassen wie es ist
-
Ein Tabellenplatz für die Statistik.
-
@Castro umso schlimmer wenn man noch in an der Vergangenheit hängt. Die Realität ist nun mal 3.Liga im Jahr 2024, da sollte man als Fan mal aufwachen aus seinen Märchentraum.
Nomade Ich kann verstehen wenn man pissig ist wenn 1-2 Spiele scheiße sind. Dann aber gleich den Abgesang zusingen. Da fand ich es bei Anfang schlimmer zu beginn mit der spielerischen Entwicklung als bei Stamm jetzt.
-
Kommt ja teilweise nicht mal von uns das Gejammer sondern es steht in den Überschriften der Zeitungen und Onlinenachrichten.
Wenn ich das Forum hier lese hab ich meine Zweifel. Ich versteh das einfach nicht, warum man so die großen Ansprüche hat. Gerade weil es die letzten Jahre so bescheiden lief sollte man nicht so große Ansprüche haben.
-
Offizieller Twitter Account hat eine "Stellungnahme" abgeben.
-
Wirklich geiles Duell zwischen Kaiserslautern und Berlin.
-
Bei der Kogge brennt gerade der Mast.
-
Jetzt voten: bis zu 50.000 € Zuschuss für deinen Lieblingsverein
Mal für SV Eintracht Dobritz abstimmen.
-
Man hat heute richtig gemerkt wie wichtig Nollenberger und Ceka ist. Einer kam in der 67. Minute rein(Nollenberger) und Ceka durfte 90 Minuten die Bank wärmen.
-
Der Schiedsrichter hat gerade erklärt das er erst Gelb bekommen hat und er wollte den Schiedsrichter einfach nicht in Ruhe lassen, dann gab es Rot.
-
Rot für "Pelle" Wolitz zur Pause. Ist wahrscheinlich die schnellste Rote Karte für ein Traine in einer Saison.