Der derzeitige Torschützenbeste Grönning fällt die nächsten Wochen verletzungsbedingt bei Ingolstadt aus. Sicherlich nicht unbedingt eine Stärkung im Aufstiegskampf.
Beiträge von Zalenka
-
-
Der Acker ist mittlerweile neu. Vielleicht zu Hansens Nachteil.
Der Rasen ist immer noch eine Katastrophe, weil sie keine Kohle haben (oder ausgeben wollen) ihn mit künstlichem Licht zu versorgen. Konnte mich in Rostock beim Hansa-Spiel mit deren Chef-Greenkeeper unterhalten. Da weiß die linke Hand nicht, was die recht macht. Naja, wahrscheinlich bei uns nicht viel besser
-
Ja, an die unheimliche Baumann Serie musste ich auch schon denken.
Man hat heute gesehen, dass Hansa außer Kampf nichts aufstiegsreifes zu bieten hat. Zu Hause werden sie auf ihrem Acker aber noch so einiges ziehen.
-
Nee, da können wir die Vorlage in Ruhe in den Sand setzen.
Sollten wir was holen, fresse ich zwei Besen.
Mimimimmi, fänse doch bitte im Keller.
-
Krass dass die heute verkacken. Haben wir morgen nicht solchen Druck.
-
Also der Kraulich, der keene Schleife binden konnte, war sehr wichtig für uns im Hinspiel.
Im Hinspiel bester Mann auf dem Platz. Weiß nicht was daran schlecht ist, wenn der am Samstag fehlt.
-
Kraulich heute mit Gelb/Rot runter und damit gegen uns gesperrt.
-
Das aktuelle Durchschnittsalter bei Preußen Münster ist 27,6 Jahre, das beim SSV Ulm 26,8 Jahre und das beim SV Elversberg 26,7 Jahre. Diese Kennzahlen beweisen sicherlich, dass in Elversberg ein wahrer Jungbrunnen übern Rasen schwebt, während in Münster und Ulm die Selbsthilfegruppen zitternder Krückstock regelmäßig beim Schiedsrichter ihre Atemnot anmelden.
Das Durchschnittsalter der Neuzugänge der laufenden Saison ist 25,5 Jahre in Münster, 23,1 Jahre in Ulm und 21,9 Jahre in Elversberg. Auf die individuellen Leistungsdaten der Neuzugänge in den Teams geh ich jetzt nicht extra ein, die Arbeit ruft.
Halten wir mal fest, dass in Münster altgediente Ligaspieler wie Lorenz, Kinsombi oder Makridis spielen. Während es Elversberg schafft Spieler wie Baum, Damar oder Asllani zu entwickeln.
Wenn für dich Durchschnittszahlen der Gegenbeweis einer Aussage sind, gerne.
-
Selten war ein Aufstieg vom Unvermögen etablierter Mannschaften geprägt, wie 2024 in Liga 3. Wir natürlich vorneweg, aber auch Bielefeld, Sandhausen oder 1860.
Ulm und Münster konnten wahrscheinlich vor Lachen gar nicht schlafen. Vor allem waren sie strukturell auf Liga 2 gar nicht vorbereitet, dümpelten sie doch nach der Hinrunde noch im tiefsten Mittelfeld der Liga rum. Mit ihrem veraltetern Kader ist es jetzt natürlich in Liga 2 um ein Vielfaches schwerer. Zusammenhalt und Kämpfen reicht dort nicht mehr.
Einen anderen Weg geht Elversberg, mit eher jungen Spielern und klugen Leihen. Sie kopieren damit so bisschen Heidenheim, auch mit einem langjährigen Trainer. Dazu aber spannende Talente, mit denen sie Transfereinnahmen generieren können. Nicht ausgeschlossen, die spielen in 1-2 Jahren auch mal 1. Liga wie Heidenheim.
Ulm und Münster müssen wahrscheinlich nach einem Abstieg aufpassen, nicht gleich wieder durchgereicht zu werden in Liga 4.
Wöhrle wird ohne Probleme in Kürze sicherlich wieder einen Trainerjob bekommen bei einem etablierteren Verein.
-
Zuletzt haben wir dem Druck standgehalten. Vieles spricht doch eher dafür, dass wir etwas Polster bekommen können.
Auch die Ingos scheinen sich aus dem Aufstiegskampf zu verabschieden.
-
Jetzt bitte noch Verl die Führung halten, dann ist es perfekt.
-
Leider.
Ja, ärgerlich für uns, da Bielefeld als Konkurrent damit gut Kohle macht.
Immer noch schade, dass wir ausgerechnet in der stärksten Saisonphase von Darmstadt auf die getroffen sind. Das 50/50 Spiel hätte auch für uns ausgehen können.
-
Energie ist durch. Die steigen auf.
-
Bei Aue läufts ja ganz gut mit ihrem neuen Trainer...die werden doch nicht noch
Härtel braucht immer einige Monate Anlaufzeit. Es wird erst nächste Saison laufen.
-
Nicht die schlechtesten Ergebnisse für uns. Überraschend vor allem der Punktverlust von Ingolstadt und das 0:5 von Hansa.
-
Ja, das Unentschieden noch das Beste dieses verkackten Wochenendes.
El Mala hat nur einen Schuss abgefälscht, der ins eigene Tor ging. Danach ist er wieder Mann + Maus von Hansa weggelaufen und hat das 1:1 vorbereitet.
-
Kurzer Einwurf: Ich glaube vorletztes Jahr war Sirch von Lok Leipzig auch bei uns ein Thema. Jetzt rockt er die 2. Liga nach seinem Wechsel letzten Sommer. Schon krass.
-
In Dresden hat er zwei Jahre versagt.
Schwachsinn.
-
Heute Abend könnte Herr Fiel mal zeigen, daß er auch ein guter Trainer ist - ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Markus Anfang zeigt dass er ein guter Trainer ist.
-
Für mich überraschend, da Essen zuletzt immer abgekackt hat, als sie mal gegen unsere Konkurrenten gespielt haben. Nun bin ich gespannt, ob man in Bielefeld wie im Vorjahr die Ruhe bewahrt...3 Jahre hintereinander Liga 3 mit dem Kader ist aus meiner Sicht kaum finanzierbar.