Leider.
Ja, ärgerlich für uns, da Bielefeld als Konkurrent damit gut Kohle macht.
Immer noch schade, dass wir ausgerechnet in der stärksten Saisonphase von Darmstadt auf die getroffen sind. Das 50/50 Spiel hätte auch für uns ausgehen können.
Leider.
Ja, ärgerlich für uns, da Bielefeld als Konkurrent damit gut Kohle macht.
Immer noch schade, dass wir ausgerechnet in der stärksten Saisonphase von Darmstadt auf die getroffen sind. Das 50/50 Spiel hätte auch für uns ausgehen können.
Energie ist durch. Die steigen auf.
Bei Aue läufts ja ganz gut mit ihrem neuen Trainer...die werden doch nicht noch
Härtel braucht immer einige Monate Anlaufzeit. Es wird erst nächste Saison laufen.
Nicht die schlechtesten Ergebnisse für uns. Überraschend vor allem der Punktverlust von Ingolstadt und das 0:5 von Hansa.
Ja, das Unentschieden noch das Beste dieses verkackten Wochenendes.
El Mala hat nur einen Schuss abgefälscht, der ins eigene Tor ging. Danach ist er wieder Mann + Maus von Hansa weggelaufen und hat das 1:1 vorbereitet.
Kurzer Einwurf: Ich glaube vorletztes Jahr war Sirch von Lok Leipzig auch bei uns ein Thema. Jetzt rockt er die 2. Liga nach seinem Wechsel letzten Sommer. Schon krass.
In Dresden hat er zwei Jahre versagt.
Schwachsinn.
Heute Abend könnte Herr Fiel mal zeigen, daß er auch ein guter Trainer ist - ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Markus Anfang zeigt dass er ein guter Trainer ist.
Für mich überraschend, da Essen zuletzt immer abgekackt hat, als sie mal gegen unsere Konkurrenten gespielt haben. Nun bin ich gespannt, ob man in Bielefeld wie im Vorjahr die Ruhe bewahrt...3 Jahre hintereinander Liga 3 mit dem Kader ist aus meiner Sicht kaum finanzierbar.
Mein Tipp vor der Saison und absolut realistisch, dass der FCM aufsteigt.
Der El Mala von Vik. Köln fuhr mit seinem heutigen Gegenspieler von 1860 genau so Karussel wie mit Marx vor 2 Wochen. Krasser Spieler.
Man hat nicht in Meppen den Aufstieg verspielt sondern in einer schlechten Hinrunde. Der Punkteschnitt der Rückrunde hätte bei einer halbwegs guten Hinrunde zum Aufstieg gereicht.
Sandhausen hatte extrem viele Chancen, wirklich unglaublich. Saarbrücken bleibt dran, dafür hat Hansa überraschend verloren.
Saarbrücken gewinnt leider komplett unverdient ein wildes Spiel in Sandhausen.
Mit Ostfrankreich ist auch zu rechnen
...und mit Ingolstadt. Ganz entscheidend wird hier sein, ob sie Grönning jetzt an Hertha verkaufen oder erst im Sommer. Im Sommer würden sie wohl keine Kohle mehr für ihn bekommen, ein Verkauf ihres besten Spielers mindert natürlich jetzt ihre Chancen.
Ich finde es gut, dass Sandhausen und Bielefeld verloren haben. Die 2 sind erst mal weg...
Sandhausen ist weg für diese Saison, auch mit der Unruhe um den Trainer und SD-Wechsel. Die sehe ich nicht mehr als Konkurrenz. Hansa wird dafür leider noch aufkommen...
...und Bielefeld und Sandhausen, vor denen hier auch schon gezittert wurde, dafür einmal mehr dünne. Also, bisschen Selbstbewusstsein, morgen den Job erledigen, und alles läuft.
Bielefeld ist seit ihrer Niederlage bei uns komplett aus dem Tritt gekommen.
Um den buhlten vergangenen Sommer noch einige Zweitligisten, er blieb aber überraschend bei den Osnasen.
Nächste Woche muss Cottbus nach Ingolstadt. Wird auch interessant.
Und 2:0 .... Kann gerne so bleiben. Rostock kommt mit viel PS von hinten angerauscht, die spielen am Ende sicherlich um den Aufstieg mit.
Energie dagagen performt klar drüber. Da ist ein Einbruch deutlich wahrscheinlicher.
Hat man bei Elversberg auch gedacht und im Frühjahr dann bei Ulm. So ein Lauf kann dich schon mal bis zum Aufstieg tragen.