...kann für uns nur gut sein.
Beiträge von Zalenka
-
-
Haha Ingolstadt. Hat sich's wohl ausgespült.
-
Nicht zu vergessen, dass Klaus Sammer nach dem Spiel gehen musste und sein Nachfolger Geyer nach der Saison Dixie Dörner aussortiert hat. Klar war Dixie schon 35, aber er hätte locker noch paar Jahre spielen können. Also der Kollateralschaden bzgl. W. Funkel war schon enorm und da müssen wir den Bruder in Mithaftung nehmen

Leider auch falsch. Klaus Sammer musste 3 Monate nach dem Spiel nach der Saison gehen. Die Maßnahme von Ede Geyer Dixie auszusortieren war richtig, das Abwehrverhalten war nicht nur in Uerdingen mittlerweile eine Katastrophe. Der von Geyer gestaltete Umbruch mit Lieberam als Libero und die Weiterentwicklung der Spieler mündete in die erfolgreichsten Jahre von Dynamo in der ganzen Vereinsgeschichte.
-
Ingolstadt mittlerweile 0:2 hinten...läuft.
-
Aber Essen kann man doch wirklich nicht als Gefahr ausmachen. Dazu sind sie einfach auch zu schwach besetzt im Kader und spielen viel zu unbeständig. Wenn dann Ingolstadt oder Sandhausen kämen für einen Wettlauf um Platz 2 in Frage. Neben Ulm, welche so bisschen auf der Überraschungswelle surfen. Wenngleich ich denke, die knicken noch ein.
-
Würde schon gerne noch zukucken, wie die immer weiter abschmieren.
-
Nicht das schlechteste für uns. So gruselig der Antwerpen auch ist, wird er dort noch mal Feuer rein bringen. Wir haben bereits gegen Mannheim gespielt, unsere direkten Konkurrenten allerdings noch nicht.
-
Mir wäre Ulm da sympathischer was den Mitaufstieg betrifft. Klasse Fußball, nicht so ein Antifußball und dazu reflektierter und sympathischer Trainer.
Im Grunde ist es aber wurscht, Hauptsache wir packen es.
Sehe ich ebenso. Regensburg spielt wirklich so einen furchtbaren Sandhausen Fußball. Da ist Ulm sympathischer.
-
Corboz war doch nach unserem Aufstieg 2021 auch bei uns im Gespräch damals, oder?
-
Naja, sie müssen ja noch Glöckner und Schwarz bezahlen.
-
Selimbegovic wird Trainer bei Hansa. Doch nicht Maaßen.
-
Holzbein Kiel ist gerade auf Aufstiegskurs Bundesliga.
Kontinuierliche behutsame Arbeit über mehrere Jahre. Den Grundstein schufen Anfang und Becker vor 5 Jahren.
-
Ah ja, ich habe vergessen: Du kannst nur haten.
-
Der Schacht ist mir egal, da er mit dem Aufstiegsrennen nichts zu tun haben wird.
-
Gute Ergebnisse für uns. Jetzt morgen nachwaschen und Regensburg auf die Pelle rücken.
-
Nicht zu vergessen der Sandhaufen. Die haben nicht in mehr Spieler sondern einen Trainer investiert.
Auf jeden Fall, deshalb zähle ich sie auch zu unseren 4 härtesten Konkurrenten.
-
Es könnte so bisschen unser Spieltag werden, da heute unsere 4 härtesten Konkurrenten gegeneinander spielen. Saarbrücken - Regensburg und Ingolstadt - Sandhausen. Auch wenn Essen und Verl weiter vorne mitmischen, denke ich, dass zwischen uns und den genannten Truppen der Aufstieg läuft. Vor allem bin ich auf das Saarbrücken-Spiel gepannt, denn die werden durch ihre Pokal-Einnahmen sicherlich im Winter noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen können.
-
... wer auch immer das ist.
Nee, kenne jemanden aus dem Hansa-Gremien Umfeld.
-
sagst du oder wer? ich frag nur, weil du ja der f. plettenberg des DFF bist. oder zumindest so tust.
Wer ist F. Plettenberg?
-
Rostock hat den Trainer entlassen.
Ja, weil KW keinen Bock auf ihn hatte.
Er holt dafür Enrico Maaßen, gebürtiger Wismaraner.