Naja, sie müssen ja noch Glöckner und Schwarz bezahlen.
Beiträge von Zalenka
-
-
Selimbegovic wird Trainer bei Hansa. Doch nicht Maaßen.
-
Holzbein Kiel ist gerade auf Aufstiegskurs Bundesliga.
Kontinuierliche behutsame Arbeit über mehrere Jahre. Den Grundstein schufen Anfang und Becker vor 5 Jahren.
-
Ah ja, ich habe vergessen: Du kannst nur haten.
-
Der Schacht ist mir egal, da er mit dem Aufstiegsrennen nichts zu tun haben wird.
-
Gute Ergebnisse für uns. Jetzt morgen nachwaschen und Regensburg auf die Pelle rücken.
-
Nicht zu vergessen der Sandhaufen. Die haben nicht in mehr Spieler sondern einen Trainer investiert.
Auf jeden Fall, deshalb zähle ich sie auch zu unseren 4 härtesten Konkurrenten.
-
Es könnte so bisschen unser Spieltag werden, da heute unsere 4 härtesten Konkurrenten gegeneinander spielen. Saarbrücken - Regensburg und Ingolstadt - Sandhausen. Auch wenn Essen und Verl weiter vorne mitmischen, denke ich, dass zwischen uns und den genannten Truppen der Aufstieg läuft. Vor allem bin ich auf das Saarbrücken-Spiel gepannt, denn die werden durch ihre Pokal-Einnahmen sicherlich im Winter noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen können.
-
... wer auch immer das ist.
Nee, kenne jemanden aus dem Hansa-Gremien Umfeld.
-
sagst du oder wer? ich frag nur, weil du ja der f. plettenberg des DFF bist. oder zumindest so tust.
Wer ist F. Plettenberg?
-
Rostock hat den Trainer entlassen.
Ja, weil KW keinen Bock auf ihn hatte.
Er holt dafür Enrico Maaßen, gebürtiger Wismaraner.
-
Haben wohl auf irgendwas gewartet. Mal sehen, ob sie sich Schuster leisten können...
Ich denke, da wird eher Schweinsteiger Trainer werden.
-
Schweinsteiger als Trainer immer ein großer Unsympath. Nach Niederlagen zickig wie 'n pubertierender Teenager und nach Siegen großkotzig. Da die letztes Jahr schon nicht wussten, wie sie es schaffen konnten, aufzusteigen, obwohl sie nur wegen Dynamos und Saarbrückens Blödheit hochgingen, geschieht's denen schon ganz recht.
100% richtig!
-
Man vergisst beim Wunder vom Aufstieg Unions so bisschen ihre Geschichte in Liga 2. Sie sind unter Fischer damals ja "nur" über die Relegation aufgestiegen, wenn ich mich recht erinnere, wurde der 3. Platz nur knapp erreicht. Nach dem Aufstieg hatte sich alles erfolgsmäßig verselbständigt, es ging die Jahre danach nur nach oben. Ich denke nicht, dass sie unter den jetzigen Konstellationen den Turnaround schaffen.
-
Batista Meier außer Rand und Band.
Was wird aus ihm und uns?
Sicherlich nichts, auch wenn manche es jedes Wochenende schreiben.
-
Morris Schröter für Liga 2 wirklich zu schwach, für Liga 3 zu gut.
-
Nun hat Saarbrücken noch ein Spiel mehr in den nächsten Wochen und der Terminkorridor für unser Nachholspiel wird noch enger.
-
Der Dresdner Torwart (Schreiber) war schon sehr gut.
-
Ich habe gerade mal bisl rumgelesen. Das Stadion in Saarbrücken soll echt schon fertig sein?
Das schaut doch wie eine halbfertige Baustelle aus. Wenn man das zb mit Chemnitz vergleicht. unvollendet und dopplet so teuer.
Aber es wird schon für ein lockeres 4:0 der Bayern reichen.
Hüstl...
-
Warum darf Menzel in der Liga nicht mehr ran? Geile Vorlage zum 3:0 durch Borkowski. Genial gemacht von beiden
Menzel war erkrankt 2 Wochen und stand erst in Saarbrücken wieder im Kader bei uns.