Die brauchen dringend einen Führungsspieler. Eine Identifikationsfigur, die sich dort schon auskennt und freut dort spielen zu können! Vielleicht geht da was?
Beiträge von nd_1953
-
-
Wer im Glashaus sitzt...
-
Im Englischen wird das auch mit "sex" und "gender" begrifflich getrennt, bei uns oft nicht.
Und welcher der Begriffe wird da für Ausweise etc verwendet?
-
Das ist sachlich nicht richtig. Mit der Kneipe und dem Forum hast Du natürlich Recht. Für öffentliche Verbände oder Veranstaltungen gelten andere Rechte. Auch wenn diese Privat organisiert werden.
-
Vom Staat im Staat.
Wenn der Staat solche Regelungen eines großen Verbandes duldet, dann: ja, vom Staat.
-
Aber du siehst doch, was passiert, wenn man gefühlten Wahrheiten widerspricht! Dein Verein wird bestraft!
-
Dann wars ja doch nicht umsonst.
-
Ist das tatsächlich schon so lange her, dass wir gegen den Sandhaufen ein Tor geschossen haben? Weil ich mich an einen Spieler namens Kwado gar nicht mehr erinnern kann. 🤔
-
Tja, wir stellen halt den Mannschaftsbus vors gegnerische Tor.
-
Klatschpappen jetzt! Und alle Probleme sind verflogen!
-
Und Conteh macht in Osnabrück dasselbe wie bei uns, brotlose Kunst.
Wenn ich den Faden hier rückverfolge, solltest Du Deine vorwurfsvollen Fragen nicht eher Palme74 stellen? Oder geht es dir eigentlich um was ganz anderes?
-
Du brauchst aber lange, um dein fehlendes Komma zu finden.
-
Es sagte auch schon mal jemand, Bier schmeckt nicht. Na und?
Oder fragst du, weil der Stürmer einer abstiegsbedrihten Mannschaft, die naturgemäß deutlich weniger Chancen herazsspielt als zB ein Tabellenführer, fast doppelt so viele Feldtore erzielt hat, wie der Supidupi MS des Tabellenführers?
-
Eberl war auch bei Radebeul.,so wie seinerzeit Dixie? Ist völlig an mir vorbei gegangen. 🤔
-
Weil mehr Einwohner Deutschlands nach Kabul statt Mannheim in den Urlaub fliegen?
-
*** Warum verweigerst du so konsequent jegliche geltenden Grammatik- und Orthographieregeln? Und warum glaubst du, mit dieser Mangelleistung andere belehren zu können?
-
Was soll da erst M. Anfang sagen?
-
Dabei warst du dir so sicher!
-
Ich hätte nicht fragen sollen. Trotzdem Danke für die Erklärung castro!
-
Erzähl mal. Ich kaufe mir nicht extra irgendein Abo dafür.
OK, wenn castro das liked war es wohl ironisch.