Anderen aber nicht, weil der Horizont weiter reicht.
Beiträge von nd_1953
-
-
Wider das Vergessen!
Die genannten haben eben auch am härtesten daran gearbeitet, immer wieder so gewürdigt zu werden.
-
Was ist IPCC?
-
.. kann William Regal auch?
-
Dein schwarzer Text ist im Klassik Stil nicht zu lesen. Vielleicht kannst Du das irgendwie anpassen?
-
Aber mit dem Herzen dabei und gerannt und gekämpft!
Ich mochte ihn sehr als einen von uns!
-
Du hast aber mitgekriegt, dass Dynamo gespielt hat?
-
Also muss Zwickau Aue jetzt die Daumen drücken?
-
Da hat aber einer ne Überdosis von Callis Hochglanzphrasenheften zum Frühstück gehabt.
-
Was ist denn nun wenn besagte Person aus deinem Beispiel ein E-Auto nimmt?
Ich will jetzt nicht über die populistische Prämie selbst reden.
Aber das Ergebnis Deiner Frage hängt extrem davon ab, wer den Fußabtritt berechnet. Zwischen den Rechenansätzen der Herren Habeck und Sinn liegen dann doch Welten. Vermutlich kann man am Ergebnis ablesen, ob die Aktion ernst gemeint oder nur PR ist.
-
Sind die Nachfolgen der Auftritte eines selbsternannt ambitionierten Clubs dort. Verseuchte, verfluchte und verbrannte Erde. 😜
-
Als was?
-
Ach deshalb gewinnen wir so oft! 😅
-
... fast wörtlich Dirk Zingler: „Nicht alle Unioner werden diesen Weg mitgehen können und wollen. Punkt Zu deutsch: Dann isses so. Andere werden diesen deinen Platz einehmen.
Und wie man heute sieht, es sind Zehntausende geworden. Ob mir das gefällt oder nicht :Zingler hatte recht.
Wildmoser hatte so etwas ähnliches auch mal gesagt. Und Anfangs auch Recht gehabt. Nicht die Hoffnung verlieren!
-
Ich habe explizit von Mannschaftsteilen gesprochen. Ich halte auch Schäffler nicht mehr für konstant 3.Ligatauglich. Und Meißner hat dort auch noch nichts gezeigt. Aufs Maul kriegt aber immer der, der die Fresse am weitesten aufreißt.
-
Erleichtert sein.
Welchen Finger zeigt er da? Eislöwe Andres wird zum Klick-Hit!Im vierten Play-off-Spiel der Dresdner Eislöwen steht Tomas Andres gleich zweimal im Mittelpunkt. Ein Clip des verärgerten Stürmers sorgt jetzt für Aufsehen. |…www.tag24.deDu denkst das vom Ansatz her falsch. Ich verteufele RB30 nicht, weil ich jemanden zum verteufeln brauche, sondern weil er mir die Gründe dafür liefert.
PS. Und bitte frag jetzt nicht nach den Gründen!
-
Was'n für ne Serie?
Und die Frage der Ligatauglichkeit beschränkt sich ja hauptsächlich auf einen Mannschaftstteil.
Vom Hauptmann - Hermann - Will - Mittelfeld träumen vlt sogar ein paar Zweitligisten. Lemmer und Zimmerschied verteufelt hier auch keiner. Und die Abwehr ist mindestens solide für Liga 3. Da fällt der extreme Leistungsabfall vorne in der Mitte eben auf und will auch angesprochen werden. Das lässt sich nun mal nicht vermeiden. Gerade weil uns dieser Mannschaftstteil als einziger regelmäßig Punkte kostet. Die anderen eben nur hin und wieder.
-
Das 4. Spiel (!) im Jahr 2023 nach neun Monaten verloren. Aber natürlich wird gleich das System in Frage gestellt.
Niederlagen gehören ab und zu dazu, kommt damit klar. Die Leistung gestern war im großen und ganzen in Ordnung, weiter geht's übermorgen.
Das ist Billige Polemik. Mehr nicht. Standardfloskeln für den oberflächlichen Betrachter. Das Problem ist doch, dass selbst die Siege, bei denen wir gut spielen, so auf Kante genäht sind, dass trotz unserer Überlegenheit immer auch eine Niederlage realistisch ist und nichts mit Pech zu tun hat, wie das bei der Phrase "Niederlagen gehören dazu" gemeint ist. Und damit ist es ein systemisches Problem, was eben durchaus aktiv beeinflussbar ist. Komm damit klar, dass Fußball mehr ist als Kämpfen und Posen.
-
Die "langen Kerle" haben wir vor vielen Jahren an Preußen verkauft. Inzwischen müssen wir uns Ausgediente von Red Bull leihen.
Aber im Ernst: treffend analysiert!
-
Ich weiß nicht so recht. Bielefeld hatte schon gegen uns keine Abwehr. Und selbst wir haben mit unserer Abschlussschwäche 3 Tore gegen die geschafft. So überraschend ist das dann doch nicht, wenn der Gegner im Sturm ordentlich besetzt ist.