Batista Meier außer Rand und Band.
Was wird aus ihm und uns?
Die Magenta-"Experten" wollen ja schon Winterangebote anfliegen sehen. Frage man sich, wie sie das funktionieren möge.
Batista Meier außer Rand und Band.
Was wird aus ihm und uns?
Die Magenta-"Experten" wollen ja schon Winterangebote anfliegen sehen. Frage man sich, wie sie das funktionieren möge.
Die Frage muss sein, ob ein OBM und ein Baumann uns in einer gut möglichen, noch im Raum stehenden 2. Liga wirklich helfen können?In der 3. LIga sind sie durchaus oberstes Regal ...
Hoffentlich kommen die Franzosen jetzt nicht auf dumme Gedanken und wechseln noch den Trainer vor nächster Woche.
Da spielt uns vermutlich der Pokal in die Karten, wird sicher keiner wagen im Moment.
Duisburg mit 2 Ex-Dynamos Esswein und Mai wieder verloren ( 1:2 gegen die Schanzer).
Drei - Knoll (ok, war nur geliehen)... Nicht alle werden woanders besser und müssen zurückgeholt werden.
Ja, Esswein war mal ne ganz schöne Granate !
Nicht alle werden woanders besser und müssen zurückgeholt werden.
Wart ma ab, wenn einer 2 Mal innerhalb von 5 Spielen trifft...
esswein war auch geliehen
Aber mit dem Herzen dabei und gerannt und gekämpft!
Ich mochte ihn sehr als einen von uns!
Also meiner Meinung nach war Esswein nicht ausgeliehen.
Esswein hatte bei uns einen Vertrag mit einer sehr geringen fixen Ablösesumme unterschrieben.
War Esswein nicht ein Dathe-Transfer? Quasi gemeinsam mit Fiél? Dann war er nicht ausgeliehen. Aber ich glaube, ein Jahr später kam Dedič. Der war zunächst ausgeliehen, bevor er dann als Rückkehrer fest bei uns war. Und der zündete ja während der Leihe auch ganz ordentlich. Könnte mir vorstellen, dass campeone das verwechselt.
Dein schwarzer Text ist im Klassik Stil nicht zu lesen. Vielleicht kannst Du das irgendwie anpassen?
War Esswein nicht ein Dathe-Transfer? Quasi gemeinsam mit Fiél? Dann war er nicht ausgeliehen. Aber ich glaube, ein Jahr später kam Dedič. Der war zunächst ausgeliehen, bevor er dann als Rückkehrer fest bei uns war. Und der zündete ja während der Leihe auch ganz ordentlich. Könnte mir vorstellen, dass campeone das verwechselt.
kann auch sein, dass ich das mit schahin verwechsle, gefühlt hatten wir bei jedem einigermassen guten in unsren reihen nen knopp anner backe…
Der Essweintransfer wurde doch von T. Bohn gestemmt und sollte der Beginn eines Vertrages um die Transferrechte sein, oder?
Ich erinnere mich auch, dass es damals hieß, der Transfer sei von Sponsoren übernommen worden und nur deshalb zustande gekommen.
Kam e nicht von Wolfsburg 2?
der Transfer sei von Sponsoren übernommen worden und nur deshalb zustande gekommen
Das ist auch so. Welcher Thomas das nun war, weiß ich auch nicht mehr hundertprozentig. Aber bei mir hat sich der Dathe-Thomas eingebrannt. Wahrscheinlich über die FIRA, oder noch wahrscheinlicher über USD. Ist aber eben alles lange her. Kann auch sein, dass sich beide Thomase in die zwei Deals reingeteilt haben.
Dathe und ein paar andere Sponsoren haben damals für Esse l 200.000,-€ an WOB2 gezahlt. Im Gegenzug hielten sie die Transferrechte. Shahin wurde in der Winterpause ohne Kaufoption von Greuther-Fürth ausgeliehen. Zusammen mit Fiel, Jungwirth, Kirsten und Koch waren sie die Garanten für den damaligen Aufstieg.
Und 13 Jahre später stehen wir sportlich immer noch da, wo wir damals standen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!