Beiträge von falky
-
-
Wie wärs mit ner Zweitligauhr für den Volkspark?
-
Ich fänds witzig, wenn sie den Aufstieg zum fünften Mal in Folge verkacken.
Wenn man selbst ständig an den eigenen Weltmachtsambitionen scheitert, darf man sich doch freuen, wenns Anderen genau so geht?
Außerdem waren die schon ganzschön frech uns gegenüber.
-
Laut Kicker Olli und Hasan weg vom Fenster.
-
Scheiss Dynamo-Dortmund-Hybridfans, ihr sollt heute richtig leiden
-
sensationell
Wie sich die Abgestiegenen und Verlorenen reinhängen, sollte Dy ne Warnung sein.
-
Ich frag mich in der Tat auch, warum erst so spät der Abbruch verkündet wurde, die Halbzeitpause sollte als Bedenk/Abwägungsphase doch eigentlich reichen. Wurde der Schiri noch bequatscht / hat sich bequatschen lassen, war man mit der Kommunikation der Entscheidung überfordert, erzieherische Maßnahme im Sinne nachsitzen?
-
Patrick Ittrich wünscht dem Schiri Alles Gute. Also bei allem Respekt. Das war Wasser. Der trocknet sich ab und zieht ein neues Hemd an. Junge Junge
Cool, probier das mal auf Arbeit wenn Dir was ni passt. Oder bei nem Bullen. Lebenspartner, Freunde usw.
Mir fallen ausschließlich Situationen im Kontext Versehen / Unfähigkeit / positivie Emotionen ein, in denen man sowas weglächelt.
-
Die Rote und der Elfer sind beides sehr harte, aber eben Kann-Entscheidungen.
Ebenso der Abbruch. Man kann argumentieren, dass er ja "physisch" nix abgekriegt hat, aber Bier frontal in die Fresse ist halt auch der maximale Affront.
Der Typ in der blauen Jacke hat vmtl. grad ne ganz schlechte Zeit.
Riesen Scheisse.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wohl 4 free heute
-
und direkt drauf das Auswärtsspiel bei Ebenjenen, der Thomas hat kein leichtes Onboarding
-
Wir haben Großaspach.
Spoiler anzeigen
Da wurde doch mal eine wie auch immer geartete Kooperation verkündet, lebt da noch was?
-
Mannheim siehts och ni ein, 13 Spiele, das wird noch ä Gemähre
-
Das Übliche nach dem Auftritt bei Pauli.
-
-
2 Monate Winterpause
-
Weiter geht es
Das Logo von denen, ä Traum.
-
Wir-haben-einen-Traum-Kevin, auch das noch
-
irgendwann musste sowas passieren, bestellt und geliefert, tja
-
Aus unserer Sicht denkbar schlechter Vergleich, wir werden uns auch n Arsch abfreuen wenn wir gegen nen verfickten Drittligisten gewinnen.