Nuja, so langsam wird einem der Abstieg bewusst. Was soll´s. Vollgas vom Start weg und guggn, was geht.

3. Liga
-
-
70. Geburtstag in Saarbrücken, das anschließende Heimspiel gegen Mannheim. Das wird ne Festwoche.
-
15.10. Rot-Weiß Essen. Gebucht 😁😎
-
Aufstieg in Meppen.
-
2 Monate Winterpause
-
Nuja, so langsam wird einem der Abstieg bewusst. Was soll´s. Vollgas vom Start weg und guggn, was geht.
ich weiss nicht, wie es dir in den letzten wochen ergangen ist, der abstieg war am reli-dienstag fix und mir bewusst. jetzt gehts nur noch um den aufstieg und dann europapokaaaaal!
-
Oktober 3x Auswärtsspiel juhu
-
Panzer... Langsam wirds ermüdend und langweilig...
-
Also Bayreuth wird ein Heimspiel
-
Laut Münchner kreisen bekommen wir das Auftakt live TV spül.
Fragt sich bloß ob mit Publikum oder ohne.
-
Häh? Das kriegt Duisburg gegen Osnabrück soweit ich weiß
Edit : umgekehrt, spielen in Osnabrück.
-
wohnen halt hintern berch, da unten, es sei dem das premiumprodukt dynamo bekommt den sonnabendabend 🤣
-
Osnabrück gegen Duisburg sollte fix sein als Eröffnungsspiel.
Warum sollten wir ohne Zuschauer spielen? Hast Du dazu irgendwelche Indizien gehört/gelesen? Das Lautern-Spiel kann kaum dafür ausreichen. Ansonsten wäre es eine perfide Sache, uns das 1860 Heimspiel als Start zu geben und dann ein Geisterspiel zu verpassen.
-
wenn sowas kursiert bzw durchgezogen werden würde, wäre das wieder eine einzigarte „rechtssprechung“, meine erwartungshaltung sind 100.000 + x und ne bewährung
-
Dynamo und Bewährung ist fast genauso ein Witz, wie die DFB-Sportgerichtsbarkeit
-
Wird ne k Block Sperre geben, wie beim Eröffnungsspiel gegen 1860 damals
Geschichte wiederholt sich und manchmal reimt sie sich sogar
-
Wäre doch ne maßgenaue Sanktion. Fänd ich nachvollziehbar.
-
Wäre doch ne maßgenaue Sanktion. Fänd ich nachvollziehbar.
Ich nicht. Ich habe nichts gezündet und geworfen!!
-
Ich nicht. Ich habe nichts gezündet und geworfen!!
99% der Russen stehen auch nicht mit der AK in der UA und werden dennoch sanktioniert.
-
Wird ne k Block Sperre geben, wie beim Eröffnungsspiel gegen 1860 damals
Geschichte wiederholt sich und manchmal reimt sie sich sogar
Wenn’s so werden sollte, weiß jeder, wer es verursacht hat . Und bitte jetzt kein Scheiẞ DFB.
Auf dieses Opfergeheule geb ich nichts mehr😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!