Der Platzsturm war in der Tat etwas dürftig und gibt genug Gründe die nicht leiden zu können(wie die sich finanzieren usw.), dennoch insgesamt durchaus passabel Krawall im Puff.
Beiträge von falky
-
-
Ganzschön wild obenrum, fürs perfekte Setup jetzt noch Sieg Pauli und Schacht
-
Leute hört doch auf zu träumen
[...]
Beantrage Dynamo-Strafverfahren wegen Negierung des Markenclaims und beleidigender Phantasielosigkeit.
Im Sinne eines versöhnlichen Saisonabschlusses, feierlicher Anlässe(aktive Sterbehilfe Löffelschnitzer, möglichst direkter Klassenerhalt) und Spaß im Kellerabteil müssen jetzt die 9 Punkte her und fertsch.
-
wasn Witz, der guckt sich das nichtmal richtig an
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Meine Güte, das passiert aktuell überall genau so und das ist jedem klar, wozu sollte man das dazuschreiben.
-
Natürlich darf die Presse frei berichten aber nicht jeden Müll.[...]
Was ist an der Feststellung, dass am Trainingsgelände oder in der Neustadt ohne Abstand gefeiert wurde, "Müll"? Das ist ne Tatsache.
Und woher sollen die überhaupt wissen, was Du, was ich, was sonstwer als "Müll" betrachtet? Es gibt kein "aber" bei frei berichten, obs Dir passt oder nicht. -
Man muss nur DNN, SZ, Blöd und Co. lesen....Pyroempfang und kein Abstand. Sorry liebe Presse ihr habt sie doch nicht alle. Sieht so Zusammenhalt in einer Stadt aus? Ich mag Hansa und Union bestimmt nicht gut leiden. Aber dort funktioniert es. Ein bisschen mehr Demut und Verantwortung der Presse hätte ich mir schon gewünscht. Zumindest eine Entschuldigung gegenüber dem Verein wäre angebracht. Denn immer sind es die Fans und Randalierer von Dynamo Dresden. Als ob die da einen Vertrag hätten. Von RTL und ntv erwarte ich soviel wie von Anne Will und Dunja H. nämlich nix. Aber vom Bürgermeister und dem MP erwarte ich, dass man sich auch mal durchsetzt und nicht nur...Das geht derzeit nicht sagt. Es geht eben doch. Man muss nur wollen. Macht halt bisschen Arbeit, aber vermutlich machen sie mit Maske und Bukra Homeoffice. Pfui Teufel 😈
Ähnlich der Bericht über das Geschehen letzte Nacht in der Neustadt. Von dieser Presse ist nichts anderes zu erwarten.
Aha, der "Zusammenhalt" soll also so aussehen, dass die Presse Aspekte in ihrer Berichterstattung weglässt und man diese Ansammlungen nicht kritisch sehen darf / dann Nestbeschmutzer ist?
-
Danke an alle "Importe" für ihren Anteil am Fußball hierzulande und überall sonst.
-
Das hätte damals schon geklärt werden können bzw. müssen, und zwar so, wie es jetzt geklärt wurde.
Weiterhin ist er ja nicht unschuldig, sondern hat weiterhin gelogen.
Ähhhm, es gibt gibt kein Urteil, sondern lediglich ein Gutachten?
Mir ist schon klar, dass die Indizien aktuell gegen ihn sprechen, aber mich kotzt es maßlos an wie auf rechtsstaatliche Prinzipien geschissen wird.
Mit Selbigen argumentiert dann erst wieder, wenn er denn überführt wird. -
Meine Fresse ....... https://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung
-
Zitat
KANN ICH DEN ALTERSANGABEN IN DEN PAPIEREN VERTRAUEN?
Viele Flüchtlinge kommen ohne jegliche Papiere nach Deutschland. Insbesondere Altersangaben geben immer wieder Anlass zu strittigen Auseinan-dersetzungen. Für Vereine und Verbände besteht jedoch kein Grund, behördliche Dokumente (z. B. Aufenthaltstitel) in Zweifel zu ziehen oder die dorti-gen Angaben selbst zu überprüfen. Dies gilt auch, wenn in den Dokumenten vermerkt sein sollte, dass die dort festgehaltenen Daten auf eigene Angaben des Inhabers zurückgehen
Quelle, Seite 13
Das erscheint mir auch logisch, das ist ausschließlich eine Angelegenheit zwischen Betroffenem und Behörden.Von daher wäre es widersinnig, hier den HSV in irgendeine Haftung zu nehmen, können Spielberechtigungen überhaupt rückwirkend aufgehoben/sanktioniert werden?
-
-
[...]Es wird dann höchstens medial einen Aufschrei geben. [...]
Welchen? In welcher luxeriösen Position ist er denn bitte? Würde das nicht noch eher peinlicher für ihn werden?
-
[...]
Mein Gedanke dazu . Was bringt uns dieser Ausschluss? [...]
Er wäre nicht mehr Mitglied in "unserem" Verein.
Und ja, wo fängt man an, wo hört man auf. Es würde signalisieren, dass zumindest irgendwas passiert. Es würde Menschen vielleicht motivieren, in diesen Verein einzutreten. Oder wiedereinzutreten. Wenn Rabattaktionen im Fanshop dem eigenen Anspruch genügen, bitte, weitermachen ... -
Die Fortsetzung des Landespokals wird weiterhin angestrebt. Vor allem die Freifenster im Spielplan der Drittligisten (27./28.03. und 01./02.05.) sind als Spieltermine vorgesehen. Ansonsten kommen gerade für den Landespokal auch Wochentagsspiele in Betracht. Für den Abschluss wird Ende Mai 2021 angestrebt. Die Pokalteilnehmer erhalten in Kürze weitere Informationen.
Dürfte aber komplett unrealistisch sein so lange nichtmal trainiert wird.
-
Traumlos
-
Nun erstmal gar nicht, Inter hat abgesagt.
Missverständlich, der SFV hat abgesagt.