Beiträge von falky

Ich weiß nicht, warum die so nen Seech darum machen. Egal ob marode Parkhäuser, wilde Deponien, Steinbrüche. Die Gefahr lauert überall und die Haftungsfrage wird damit geklärt. Ich bin für selbstbestimmte Infizierung, das kann dann jeder für sich entscheiden. Und die Demoskopen können daraus mehr ableiten als bei jeder Befragung. Das hier doppelt an jedem Stadiontor und fertsch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auf den Gedanken, dass es mit einer möglichen Infektion nicht mehr nur Dein, sondern das Problem Deiner Mitmenschen wird, bist Du nicht gekommen?

Mich nervt das Umhergeier, dies wird abgesagt, das wird abgesagt, da "Empfehlungen". Und in Stuttgart, BaWü aktuell Platz 3 in den Coronacharts, wird dann doch vor Publikum gespielt. Keine Linie erkennbar.

Zitat von Rainer Koch

"Wenn alle anderen Mittel nicht ausreichen, wir nicht zu anderen Lösungen kommen, dann muss man in letzter Konsequenz auch mal bereit sein, deutlich zu machen, unter solchen Rahmenbedingungen können wir nicht Fußball spielen, und dann muss solch ein Block auch mal gänzlich geräumt werden"

Über was soll man mit diesen Vögeln bitte noch reden/verhandeln?

Ergänzend dazu die heutige und frühere Abhandlung der DFL zum Thema.

Wenn die Vereine zugestimmt hätten, wäre das der Blankoscheck für alle Innenminister gewesen. Getreu dem Motto: "Ihr wolltet es doch so.".

Ist das so? Denn...

Kann Bremen da vors Verfassungsgericht ziehen? Oder haben die das dort schon verhandelt?

...vorm Bundesverfassungsgericht wars noch nicht, wirds aber landen.

Wenn dort die Rechtmäßigkeit bejaht wird, oder wieder irgendein windiger Kompromiss rauskommt, wird das eh bundesweit ausgerollt. Wann ist die nächste Bundesinnenministerkonferenz?

Werder(übrigens auch hochverschuldet) droht indes, in der Logik leider folgerichtig, mit dem Ausschluss von Gästefans.

Auch einem Herrn Şahin ist bekannt, wie Verein und Szene aufgestellt sind.

Berechenbare und prinzipientreue Reaktion. Nicht deren Schuld dass man anderswo nach wie vor dem bequem selbstgerechten Märchen vom unpolitischen Fußball anhängt ...