Guten Morgen,
gibt es weitere Information zu Polina? Wie geht es ihr? Wie laufen die Vorbereitungen für die anstehende Kiefer OP?
Danke Euch
René
Guten Morgen,
gibt es weitere Information zu Polina? Wie geht es ihr? Wie laufen die Vorbereitungen für die anstehende Kiefer OP?
Danke Euch
René
2G+ jetzt in Bayern mit einer Auslastung von 25%, gilt auch für die Amateure
Es gibt keine Lösung für Geimpfte oder Ungeimpfte, oder wir befinden uns in einer Endlosschleife. Die Kinder sollen Fussball spielen, Spaß am Leben haben, so wie wir auch dieses Privileg in unserer Kindheit hatten. Früher auf dem Hartplatz hätte ich mir auch eine Blutvergiftung holen können, aufgrund dauerhafter offener Knie. Und, ich lebe noch! Alle meine Mitspieler auch! Lasst die Kirche im Dorf, unser MP spielt mal wieder mit der Angst der Menschen und verliert noch mehr an Glaubwürdigkeit. Schaut euch sein letztes Video an, da erfährt er das mehr Geimpfte als Ungeimpfte im Krankenhaus liegen. Die Reaktion spricht Bände und drückt die Hilflosigkeit aus, deshalb lasst die Jungs Kicken mit Aha Regeln und fertig.
Lasst uns das C Thema beenden sonst kommt der Foren Lockdown.
Impfen lassen, Thema erledigt, denn die 10er Begrenzung betrifft nur Ungeimpfte.
Geimpfte sind nicht ansteckend? Castro höre auf mit der inhaltlosen Darstellung deiner Meinung. Du bist auch Mod, egal ob privater Post oder Mod Post. Herzlichen Dank
Schaden ist 6 stellig?!!!!!!!
Audi wird keine Geldbörse aufmachen, Audi ist auch nicht mehr auf Rosen gebettet. Die fahren einen rigorosen Sparkurs, in allen Bereichen.
Heute Training der U17 Nationalmannschaft in Hallbergmoos bei mir vor der Tür. Morgen von 10 bis 12 Uhr erneutes Training, dann geht es nach Rumänien.
Aber die neue Vermarktungsagentur per Mitgliederabstimmung abgelehnt
Nürnberg mit einem Minus von 9,4 Millionen in der letzten Saison, Eigenkapital fast aufgebraucht.
Hansa und Schlacke machen wohl seit dem Morgen gemeinsamen Strandspaziergang und Stadtbummel.
Leider sind dabei immer wieder einige Schlachtenbummler unbeabsichtigt zu Fall gekommen
Sieht nach Hans. A aus die gefallen sind, S04 mit geschlossenem Block.
Wir sollten nur auf uns schauen, Hochmut kommt vor dem Fall. Immer weiter, weiter, weiter
Danke Kirschkuchen
Zweimal 20:30 Uhr, einmal H96 daheim und auswärts gegen Hans. A
Alle Heimspiele gewinnen sollte reichen
Tor Lübeck
Sollte es zu Übergriffen gekommen sein, ist die Grenze überschritten. Gräber und Kreuze okay, aber Spieler zu vermöbeln geht nicht. Die müssen ja noch 4 Spiele absolvieren, gibt jetzt bestimmt eine Menge plötzliche Verletzungen.
An die Pessimisten: Wir sind immer noch auf einem direkten Aufstiegsplatz.