Hätten bis heute 14 Uhr wieder Zuschauer zugelassen
Beiträge von Hallberger
-
-
Alle Münchner Vereine die kommenden 2 Wochen ohne Zuschauer, dazu zählt auch Haching
-
Koch, Rauball, Niersbach Hausdurchsuchung
-
Aue 2 positiv getestete Spieler, die gesamte Mannschaft befindet sich in Quarantäne.
-
In Rostock mal so was wie Stimmung, tut richtig gut obwohl es Hans A ist
-
Pick und Kühlwetter wechseln vom FCK zu Heidenheim, herbe Verluste für mich.
-
6%Zinsen! Der Schweineschlachter gibt S04 ein Darlehen als ARV und verdient 6%Zinsen. Klasse Deal
-
Auf ZDF gerade eine sehr gute Recherche zu S04. Das ganze finanzielle Geflecht, Schulden, Bürgschaften ec..................
Das der Verein eine Lizenz erhält ist selbst Wirtschaftsprüfern ein Rätsel
-
Nein, die bleiben im Grünwalder. Einzig Türkgücü im Olympiastadion wäre für einen Ansturm geblieben. Bayern braucht keine Kohle und es wäre doch ein Nachteil gewesen ohne Heimspiel.
-
Sorry wegen Admin Hinweis, der Rest bleibt. Aluhüte und die ganzen anderen Synonyme für Menschen die anders denken gehen mir gegen den Strich. VALLE ich Entschuldige mich. Rotten, von welcher Keule wird gesprochen. Wenn ich hier andere Mitteilungen und gegenseitige Anfeindungen lese ist es eher harmlos.
-
Sieht auch so aus, als würde Petersilie auf den Rängen wachsen...
Das neue Konzept
-
Zumindest von 50 Meter Entfernung sieht es so aus. Rasen lag in den letzten Jahren selten, aufgrund Konzerte oder anderer Events.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Rasen ist schon da, kann das Spiel gegen Türkgücü im Olympiastadion stattfinden.
-
Kallenbach:Die zweite Welle rollt schon, so lange dauert es nicht mehr.
-
finde die Vorgehensweise sehr gut, ihr ist ein Klüngel beim DFB deutlich erkennbar
-
3:1 Ingolstadt nach 0:0 zur HZ
-
Ist doch egal, das ist halt der Föderalismus. Was sollen die Wirte sagen? Bayern und Meck Pom sind da auch sehr unterschiedlich und es interessiert keinen ob Einnahmen generiert werden. Dafür ist jedes Bundesland selber zuständig, gilt auch für Fußball und Eventveranstaltungen.
-
Ingolstadt spielt Reli gegen Nürnberg
-
Der Steuerzahler bürgt, also auch wir! Unverständlich bei 197 Mio Schulden
-
Aber die Ostvereine machen mir Sorgen keine Derbys mit Jena, Chemnitz und Zwickau. Hans. A steigt auf, Lok raus gegen Verl, dann sieht die 3.Liga wie dritte Liga aus.