Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion

• Die Maggis als zweites Heimspiel und das Spiel bei der Zweitvertretung der Bayer, wo wir garantiert mit 5-stelliger Anzahl an Leuten aufgeschlagen wären.......

Ich könnte gerade heulen vor Wut. Das nimmt einem doch jegliche Lust auf die Saison. Und das Drecks***n Seifert lacht sich ins Fäustchen, dass die dummen Dynamos nicht geklagt haben. Da kann ich gar ni so viel fressen, wie ich kotzen wöllte<X

• Wenn Dynamo kommt, zieht Bayerns Zweite doch ins große Stadion um. Dafür betragen die bei der UEFA dann am folgenden Dienstag ein Auswärtsspiel in der Champions League. Um den Rasen zu schonen, ist doch klar. Hertha hätte sein Pokalspiel doch auch im Jahnsportpark ausgetragen, wenn nicht wir gekommen wären - der Nabel der Welt.

• Dynamischer Muzzi

Da halte ich jede Wette dagegen. Von mir aus setze ich da auch Haus und Hof. Das Spiel hätte nie und nimmer in der Versicherungsanstalt stattgefunden. Welches Interesse sollten die Bayern daran haben? Eintrittsgelder von vielleicht 20.000 Zuschauer abkassieren?! Ich hör den Rummenigge schon dusslig feixen.

Manchmal ist weniger mehr... wie auch hier im DFF ab und an, wenn du verstehst, was ich meine.;)

• Nein, die bleiben im Grünwalder. Einzig Türkgücü im Olympiastadion wäre für einen Ansturm geblieben. Bayern braucht keine Kohle und es wäre doch ein Nachteil gewesen ohne Heimspiel. ^^

• matt_c mei Kleener, würdest du mich besser kennen, hättest Du die Ironie darin gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, war das letzten Aufeinandertreffen mit den Bubis der Bayern in München 2011 gloobe. Da waren ni viele von uns vor Ort. Nimm doch ni alles für bare Münze, was in diversen Zusammenhängen geschrieben wird. Bissl übertreiben in Hinsicht auf die Herren in Frankfurt, ist in Dresden doch ganz normal. Das heisst aber nun nicht, dass ich gegen eine Klage seitens DD gewesen wäre. Im Gegenteil, die hätten das voll durchziehen sollen. Aber das ist ein anderes Thema.

Dynamische Grüsse

Muzzi

• Die Maggis als zweites Heimspiel und das Spiel bei der Zweitvertretung der Bayer, wo wir garantiert mit 5-stelliger Anzahl an Leuten aufgeschlagen wären.......

Ich könnte gerade heulen vor Wut. Das nimmt einem doch jegliche Lust auf die Saison. Und das Drecks***n Seifert lacht sich ins Fäustchen, dass die dummen Dynamos nicht geklagt haben. Da kann ich gar ni so viel fressen, wie ich kotzen wöllte<X

matt_c mei Kleener, würdest du mich besser kennen, hättest Du die Ironie darin gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, war das letzten Aufeinandertreffen mit den Bubis der Bayern in München 2011 gloobe. Da waren ni viele von uns vor Ort. Nimm doch ni alles für bare Münze, was in diversen Zusammenhängen geschrieben wird. Bissl übertreiben in Hinsicht auf die Herren in Frankfurt, ist in Dresden doch ganz normal. Das heisst aber nun nicht, dass ich gegen eine Klage seitens DD gewesen wäre. Im Gegenteil, die hätten das voll durchziehen sollen. Aber das ist ein anderes Thema.

Dynamische Grüsse

Muzzi

Was willste de denn nu wirklich sagen?

Ironie find ich auch in Beitrag #1864 von dir nicht!

Naja, und der dann noch...

Jede Wette, dass dieses Spiel in dor grossen Schüssel stattgefunden wäre.

Unglaublich!

Oder du bist wirklich so ein krasser Fan.

Prost Muzzi ^^

• Hier alter Schwede, wenn de schon zitierst, dann och alles beachten. Ich schrieb ja noch: "wer mich besser kennt" . Und das macht hier gloobe Keener. Diejenigen aus dem alten Forum die mich gut kennen und mit denen ich privat noch immer täglich Kontakt habe, sind hier allesamt ni mehr anwesend. Beachte mein Geschreibsel doch einfach ni, wenns so "unglaublich" is ;)

• Dynamischer Muzzi - na dann ist doch wirklich alles geklärt.

Ich kann mir trotzdem ni vorstellen das wir - wie von dir auch selbst geschrieben , mit ner 5 stelligen Anzahl an Leuten bei der Zweitvertretung von BAYER ^^, damit meenste aber ni Leverkusen oder ?, aufschlagen dieses Jahr.

Halte bitte deinen täglichen Kontakt mit den Leuten ausn "alten Forum" weiter aufrecht!

Gut zu wissen, das es noch solche harten , ehrwürdigen Haudegen hier gibt!

Also Muzzi - weitermachen, läuft.

Prost mein Guter;)

• RsQ - im Beitrag #1.864 kannste nachlesen wie es gemeint war - dann von mir, Zweitvertretung von Bayer - damit meente dor Muzzi bestimmt FCB 2., und ni Uerdingen .

Was du jetzt noch mit Amateur und Uerdingen willst, weeß ich och ni, dieser Verein juckt uns alle glaub gar ni mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!