Knappe Niederlage
0:6! Aue mit klarer Niederlage im Nürnberg-Test
Beim Testspiel am Donnerstag gegen den 1. FC Nürnberg hat der FC Erzgebirge eine bittere 0:6-Niederlage erlebt. | TAG24
www.tag24.de
Knappe Niederlage
Paukenschlag in der Sparkassenoberliga
Bevor man im Gehege beim Arnold Vaatz Sport Club antritt sollte man lieber das Heimrecht abgeben...
Das ergibt ja nun gar keinen Sinn. Wie soll man das Heimrecht abgeben wenn man ein Auswärtsspiel hat (lt. Spielplan).
Mich interessiert das neue Stadion und ich unterstütze mein Gästeteam. Da ist doch nichts verwerflich dran.
So gesehen dürfte dann kein Dynamofan mehr nach Rostock, Cottbus oder Aue fahren.
Google mal "Dresdner Weg" Die SGD und der DSC kooperieren sogar.
Wer es diese Woche nicht zur Leichtathletik oder American Football ins neueröffnete Steyer-Stadion schafft, hat am 04.09.2024 Gelegenheit auf feinsten Sachsenligafussball.
Der DSC trifft auf meinen ruhmreichen Heimatverein.
Tickets 👇
Alemannia und das Problem mit rechten Hooligans
Geile Farben, das neue Auswärts-Nikki
Ahja. Wenn es denn stimmt, sollten die vielleicht ihre Sponsoring-Aktivitäten Richtung Hallenhalma verschieben. Nahezu jeder Verein fällt mal negativ wegen seiner Fans auf und so Vereine wie die da oben (oder auch wir) noch bisschen öfter. Das sollte man keineswegs gutheißen, braucht aber auch nicht überrascht tun. Da hat man vielleicht einfach kein Bock auf diese popelige 3. Liga, währen andere Dosen auf der großen Bühne unterwegs sind. Meister Wehlend wirds schon richten.
Ehrlich, mit fällt mal auf hat das bei Hansa nichts mehr zu tun.
Dinge wie die Sonnenblumenhaus-Choreo sind einfach to much.
Bin selbst Hansa-Sympathisant, aber dort gehört gerade am rechten Rand aufgeräumt.
😮
Essen verliert, ich bin begeistert 😁
Stark.
Platz 32, sehr gute Entwicklung in die richtige Richtung 👏
Nächsten Mittwoch in Town
Restverteidigung