Randfranzosen so ein Schwachsinn. Waren Deutschland immer näher. Auch wen dort sehr viele französisch sprechen können. Finde ich grundsätzlich nicht schlecht.

3. Liga
-
-
Und noch ein Ex trifft … Stefaniak für Aue 🙈
-
Und Arslan direkt mit einer Vorlage sich eingefügt
-
wir haben stefan, haltets maul!
-
Und Arslan direkt mit einer Vorlage sich eingefügt
Richtigerweise war es Schultz der die Vorlage gegeben hat. Da er mit den Kopf verlängert.
-
Hoffe Essen verkackt. Der FCM des Westens 😁
-
Kraulich macht gerade alles dafür.
-
Arslan und Kraulich machen einfach weiter
-
Essen verliert, ich bin begeistert 😁
-
Hoffe Essen verkackt. Der FCM des Westens 😁
Essen auf die Fresse!
-
du hast doch nen ei uffm kopp, herr eierkopp
-
Die drei Absteiger lassen gleich mal alle Federn zum Auftakt.
-
Ihm ja, aber nicht diesen Randfranzosen.
Die 60er magst Du also mehr ?
-
Richtigerweise war es Schultz der die Vorlage gegeben hat
Richtigerweise ist Kutschke auch eine Lusche, dennoch feierst du ihn. Assist beim Tor gilt auch offiziell Arslan, da jucken die Haarspitzen vorher niemanden.
-
Ich feier ihn nicht. Ich sehe ihn auch kritisch nur benehme ich mich nicht wie ein Kind und heule in jeden thread wegen ihm rum.
-
Darf man aber der Superduper dynamischen Fanseele aus dem K den Spiegel vors Gesicht halten, dass es Vereine gibt, die sich deutlich vom Produkt distanzieren, im Gegensatz vom Hofieren des Emblemknutschers?
Da ziehe ich den Hut vor lila Fans und jedem anderen Fanklientel, die standhaft gegen .... sind.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Traum einer Choreo in Cottbus.
(Kommentator meint es soll Aufsteiger heißen)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Traum einer Choreo in Cottbus.
(Kommentator meint es soll Aufsteiger heißen)
Yay Cottbus und ihre berühmten Choreos sind wieder da
-
Rot für "Pelle" Wolitz zur Pause. Ist wahrscheinlich die schnellste Rote Karte für ein Traine in einer Saison.
-
Da wird das Rumpelstilzchen wohl am Freitag nicht an der Seitenlinie rumhüpfen können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!