Die paar Havelse-Hanseln anzugehen - einfach nur erbärmlich, nichts weiter. Völlig egal, welcher Spieler vorher was gemacht hat. Manches Selbstbewusstsein speist sich aus seltsamen Quellen. Aber wenn man sonst nüscht hat...
Beiträge von mayhem
-
-
Alles eine Frage der Zeit.
-
Genau deswegen, könnte man Schwarz zugutehalten. Leider hat er aber vergessen, Rizzuto rechtzeitig rauszunehmen. 😊
-
Langweilig isses. Hätten se auch die Sorben spielen lassen können, die wären wenigstens mit Pauken und Trompeten untergegangen.
-
Das sind mal nachvollziehbare Gründe für Wunschgegner. Ich hatte mir Bochum gewünscht wegen dem Fiege.
-
Und wieder ein herrlich rausgespieltes Tor von Elversberg.
-
Wäre wahrscheinlich das Beste. Sowas funktioniert eigentlich nie.
-
Bielefeld naiv.
-
17 Grad in Leipzig - der Reporter fabuliert von einer Hitzeschlacht...
-
Gibt es wohl in einigen Verbänden. Sozusagen was zwischen Gelb und Rot.
-
Wer hat's schon verdient, mit uns in einer Liga zu spielen.
-
Nach dem letzten Spiel gegen Nürnberg könnte man aber auch verstehen, dass sie Truppe lieber loswerden und nochmal neu anfangen wollen.
-
Wenn ich da an das Gegurke gestern im Europapokalfinale denke...
-
Das gleichen wir durch überragendes Stellungsspiel aus.
-
Der ist allerdings dafür verantwortlich, dass es noch nicht 0:3 steht...
-
Die Elversberger (noch in diesem Fred) spielen schon einen ziemlich ansehnlichen Fussball.
-
Und solange sie noch nicht in Liga 3 sind, müssen sie eben auch nicht deren Regularien erfüllen. Auch wenn das für die Lok-Fans blöd ist, finde ich das völlig legitim.
-
Ist das die Abschlusstabelle 25/26 ?
Die ersten Vier passen nicht. 😎
-
Das ist aber schon zweifelhaft, deswegen die Logik des letzten Spieltags aufzulösen. Zudem es bei Viktoria noch um etwas ging.
-
Wenn man ehrlich ist, sind die Maggifreunde langsam auch mal dran.