In Nürnberg gab's auch gerade wieder was zum feixen. Man hat den Eindruck, die Torhüter stehen gerade in einem Unterbietungswettbewerb.
Beiträge von mayhem
-
-
Immer noch im Spocht-Modus? 😄
-
Schon erstaunlich, der momentane Tabellenstand. Nicht auszudenken, wenn heute Abend auch noch Freiburg...
-
Die Schachter haben sich ja recht schnell daran erinnert, dass sie eigentlich die Experten für Kacktore sind...
-
Schon ein bisschen dekadent vom SFV, die Ansetzungen auf Büttenpapier rauszugeben.
-
Sachsen-Anhalt auf dem vorletzten Platz. Die Daten erscheinen seriös.
-
Die Erhebung der Daten für die Pisa-Studie wurde allem Anschein nach nicht auf dem Parkplatz von Erzgebirge Aue vorgenommen
Sprach man nicht vom PISA- Schock?
-
Schon kurios, dass von fünf Ab- bzw. Aufsteigern vier das Tabellenende zieren. Ist anscheinend auch in dieser Saison nicht so einfach, sich in der Liga zu akklimatisieren. Schade, dass die fünfte nicht auch dabei ist, aber kann ja noch werden...
-
Ist ja ne Mordsstimmung in Essen. 😄
-
laustark
Ich hoffe, nicht nur so halbherzig.
-
Warum stoßen die an diesem Spieltag eigentlich alle (zumindest lt. Kicker) ..:01 Uhr an? Droht da schon wieder irgendeine "Aktion"?...
-
sehen wir die Bauern nächste Saison auf unserem Niveau wieder.
Ich hoffe nur, dass wir dann nicht mehr auf demselben Niveau sind.
-
Das hat aber sicher das Spiel nicht entschieden. Eher schon der verweigerte Elfer. Da konnte aber der VAR nach der derzeitigen Regelung nichts mehr machen. Ist natürlich Mist, aber hey, es war der HSV...
-
Wie viele schweben Dir denn vor, dass es für uns zum Aufstieg reicht?

-
Wobei es auch in dieser Saison nicht das alleinige Ziel sein sollte, vor denen zu stehen...
-
Waldhof kassiert mal eben sechs Stück in Meppen. Die dachten nach ihrem Tor in der ersten Minute auch: "Läuft". Vorsicht vor den "Gurkentruppen" in dieser Liga, kann man da wieder nur sagen...
-
Diese rötliche Fruchtmilch fand ich immer ein bisschen eklig. Glaube auch nicht, dass da wirklich Erdbeere drin war...
Warum diese Themen alle unter dem Label der Drittklassigkeit abgehandelt werden, ist mir allerdings trotzdem ein bisschen ein Rätsel.
-
Wir haben uns eben für die Zukunft entschieden.
-
Wer denkt sich solche Farbkombinationen aus, wie sie Werder Bremen heute tragen muss...?
-
Bei Duisburg - Essen geht's ordentlich hin und her und zur Sache. Die Essen-Fans auf jeden Fall stimmungstechnisch eine Bereicherung für die Liga. Sebastian Mai im Zebrakostüm ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie passt er auch in die Malochertruppe.