Ballas macht den Abflug nach Karlsruhe. Der mag Abstiege nicht - FSV Frankfurt, Dynamo, A**.

Neues aus dem Schacht
-
-
ballas hat somit beim ksc einen auftrag 😅
-
Die Chemnitzer Freie Presse vermeldete heute vorab eine nicht unerhebliche Personalveränderung außerhalb des Platzes: Joachim Engelmann, seines Zeichens einer der GF's des Chemieanlagenbau Chemnitz (einer der Auer Hauptsponsoren) ist von allen seinen Ämtern im Schacht (Vizepräsident und Vorstandsposten) zurückgetreten. Leo wollte dazu anstandshalber vorher nichts sagen und auch der 82jährige will sich erst auf der gerade auf Fan- und Mitgliederdruck stattfindenden Mitgliederversammlung dazu äußern.
-
"... wir sind nicht der FC Leonhardt ...".
-
Das komplette Zitat von Herrn Engelmann: "Wir sind Erzgebirge Aue und nicht nur der FC Leonhardt". Das sehen aber auch die Leonhardts so, da muss es intern offenbar auch noch andere Unstimmigkeiten gegeben haben, wenn er sich mit der Ansage an Leo und Voigt O-Ton "gedemütigt" fühlt. Es wurde von ihm auch moniert, dass nicht der gesamte Vorstand sämtliche Entscheidungen (mit) getroffen, sondern ein Teil sich lediglich um die Finanzen und die juristischen Belange gekümmert habe.
Engelmanns weitere Begründung für seinen Rücktritt (er will sich aber weiter einbringen) "Wir reden alles schön, anstatt sich hinzustellen und zu sagen, wir haben grobe Fehler gemacht. Wahrheit tut weh" lief aber ins Leere, weil genau das vom General vor allen Leuten mit ner auch deutlichen Entschuldigung gemacht wurde. Leonhard sprach dabei von seinem größten Fehler der vergangenen Saison, den Weggang von Testroet (der damalige Trainer hatte ja andere "Vorstellungen") mit abgenickt zu haben.
Mein subjektiver Eindruck, da geht's auch um gekränkte Eitelkeiten, vielleicht auch um ein Unverständnis, dass ein Sportverein anders zu leiten ist, als ein Unternehmen in der Großstadt. Und evtl. um auch mehr angestrebtes Mitspracherecht als Sponsor und das gipfelte nun in Verbalangriffe und den Abgang eines der Alphatiere.
-
Auch Uwe L. kann noch sensationelle Reden
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit so einem Boss würden wir längst BL spielen....
-
Wenn der Führer die Trikots vom LASK sehen würde...
-
Hätte ni gedacht, dass der Schacht einem mal das Wochenende rettet.
-
kaucze, guter mann 😎
-
Und dabei waren die neulich noch das Beispiel für bessere Transfers. Verrückt.
-
Wobei es auch in dieser Saison nicht das alleinige Ziel sein sollte, vor denen zu stehen...
-
ohne männl wird das bei denen nüscht 😅
-
Sie müssen nur durchhalten, bald sind wir da...
-
Und dabei waren die neulich noch das Beispiel für bessere Transfers. Verrückt.
Das war auch eben mein erster Gedanke als ich den Zwischenstand 0:5 sah. Gefühlt war ja hier im Forum jeder Auer Transfer ein Hammer,den wir verpasst haben.
Die Auer Fans machen nun das,was unsere in der letzten Saison nie gemacht haben, Support einstellen und Banner weg.
-
mir ist Aue Sch...... egal, ich will Punkte für Dynamo sehen.
-
Der Aufbaugegner kommt bald in den Schacht...
-
Der Rost hat wohl doch noch nicht das Aue-Gen injiziert.
-
Du meinst die Wismut DNA?
-
Das Nach-5-Spielenmussergen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!