Für Personal in Supermärkten, medizinisches Personal, Pflegekräfte usw., wo es wirklich notwendig und sinnvoll wäre, fehlen offensichtlich die Kapazitäten, sie regelmäßig testen zu lassen, und die erdreisten sich, sowas überhaupt zur Sprache zu bringen? Mit Verlaub, mir fehlt der Fußball auch, aber angesichts dieser Hybris wird es wirklich Zeit, dass diese Leute mal vom hohen Ross geholt werden.
Beiträge von mayhem
-
-
Das RKI empfiehlt Japaner zu isolieren? Japan gehört ausdrücklich nicht zu den Risikogebieten - wohl aber Teile Norditaliens. Abgesehen davon, dass sich wahrscheinlich kein Italiener freiwillig zu RB verirrt, hätte man dann Italiener ausfindig machen müssen. Blöderweise erkennt man die nicht auf den ersten Blick, während Japaner ja genauso aussehen wie Chinesen, also könnten es ja welche sein, vielleicht noch aus Wuhan... Also dann lieber erstmal raus damit - "nichts falsch gemacht"...? Aber wir schweifen schon wieder in heikle Gefilde ab - ich wollte eigentlich nur auf die eklatante Selbstgerechtigkeit der "Leipziger" vs. die Realität hinweisen.
-
Love, Peace and Rattenball - gilt bei den in jeder Hinsicht blütenweißen "Leipzigern" anscheinend aber nicht für Japaner. Schön, dass diese Heuchler prompt an diesem Wochenende entlarvt wurden.
-
eine App vorgestellt, in der man "auffällige" Stadionbesucher melden kann
Eigentlich sollte sowas ja dazu dienen, Fälle von Rassismus zu dokumentieren. Beim DFB träumen sie aber sicher schon davon, was man mit so einer App noch alles machen kann. Die Perfidie, mit der das gestrige Geschehen durch gewisse Personen in diversen Medien mit rassistischen Ausfällen anderswo praktisch gleichgesetzt wurde (was wohl kaum aus Versehen geschehen ist), lässt da tief blicken.
-
Dafür freut sich so mancher dann eben auf Bördebauern & Co.
Na, wenn die nicht mal auch enttäuscht werden...
-
Na, wenigstens zum Abschluss des Spieltags noch was für's Gemüt.
-
Na ja, die haben immerhin aus den letzten 5 Spielen (das gestrige mitgerechnet) 10 Punkte geholt. Wer davon ausgeht, die steigen sowieso - entweder mit oder ohne uns - ab, der macht sich leicht etwas vor. In der Formtabelle unten stehen der HSV und Nürnberg mit 5 Punkten aus den letzten 5 Spielen - jeweils 3 davon haben sie gegen uns geholt - und der KSC mit 4. Die Aufgabenstellung für heute Abend wurde ja andernorts eingängig diskutiert...
-
Beierlorzer zieht umgehend weiter auf der Karnevalsroute, und Köln erinnert sich an Gisdol. So recht besehen will man ja bei diesem phantasielosen Hin- und Hergeschiebe der immer gleichen Personen nicht wirklich mitmachen...
-
was?
Der neue Trainer oder das richtige los gehen?
Der Gedanke kam mir auch gerade...
Die Leistungen von Nürnberg und Hannover während der letzten Wochen zeigen einen Teil unserer bisherigen Misere, auch der im Kopf, nochmal deutlich auf. Wir glauben, Truppen wie Osnabrück, Sandhausen und Wiesbaden am Ende schon irgendwie hinter uns zu lassen - quasi "standesgemäß", weil die "dorthin gehören". Währenddessen schmeißen wir gegen die (zumindest derzeit) wahren Konkurrenten im Abstiegskampf die wirklich notwendigen Punkte weg und haken das unter "kann gegen die schon mal passieren" ab.
-
Später waren die nochmal mit den jungen Altintops bei uns zu Gast, wenn ich mich recht erinnere...
-
Sie dürften werktags zwischen 8 und 20 Uhr sowie sonntags von 9 bis 13 sowie 15 bis 20 Uhr spielen, das ergibt doch eine veritable Palette an möglichen Anstoßzeiten...
-