• Abwarten und einfach weiter machen. Jetzt sich nicht sicher fühlen, nur weil man mal 4 Punkte aus 2 Spielen geholt hat.

Holen wir aus den nächsten drei Partien nur 3 Punkte, oder gar weniger, ist das Geheule wieder groß. Wir sind immer noch letzter mit drei Punkten Rückstand und nen richtig miesen Torverhältnis.

• Abwarten und einfach weiter machen. Jetzt sich nicht sicher fühlen, nur weil man mal 4 Punkte aus 2 Spielen geholt hat.

Holen wir aus den nächsten drei Partien nur 3 Punkte, oder gar weniger, ist das Geheule wieder groß. Wir sind immer noch letzter mit drei Punkten Rückstand und nen richtig miesen Torverhältnis.

und bochum war so schlecht auch nicht. hinten rein stellen, sicher stehen und dann kontern. gegen die, wie auch gg darmstadt, gewinnen wir nicht im vorbeigehen. die büchse der pandora sollte zeitig geknackt werden, meine hoffnungen liegen da einzig auf josef mit seiner erfahrung.

• Da hamse wohl in Fürth inzwischen den Akkuschrauber gefunden und ihr Wellblech festgeschraubt. Oder warum konnte dorte heut gespielt werden? Ansonsten alles in allem leider nicht so wirklich für uns gemacht, die Ergebnisse...

• Ansonsten alles in allem leider nicht so wirklich für uns gemacht, die Ergebnisse...

Ksc und Wiesbaden haben verloren, was willst du mehr? Besser hätte es nicht laufen können. Das sind die Teams, die man realistisch betrachtet noch einholen könnte. Dass man auf 96 oder Nürnberg nicht schauen braucht, habe ich bereits vor Monaten geschrieben, die haben auf Dauer zu viel Qualität, um ganz tief unten drin zu bleiben.

• Braunschweig hatte nicht annähernd die Qualität. Ingolstadt war auf der Trainerposition trotz einiger Wechsel durchgehend grausam besetzt, Nürnberg und 96 sind da mittlerweile ganz ordentlich aufgestellt. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Natürlich ist unser Ergebnis zum Kotzen, aber die anderen Ergebnisse passen immerhin.

• wir habens doch selber in der Hand, in den nächsten beiden Spielen Pauli und Bochum unten festzutackern. Wiesbaden und Karsruhe sind zu dünne, die sind auf einem der letzten 3 Plätze gesetzt. Nächste Woche spielt Bochum gegen Stuttgart, da ist ne Niederlage wahrscheinlich und die Woche drauf verliert Pauli beim HSV, nachdem wir ihnen am Freitag schon die Punkte entführt haben.

Dann sieht die Momentaufnahme der Tabelle schon wieder gaaaaaaaanz anders aus...

Voraussetzung, wir ziehen unsre Dinger und wann, wenn nicht gegen die direkten Konkurrenten gegen den Abstieg.

2 Mal editiert, zuletzt von Axel F. (9. Februar 2020 um 21:56)

• Abgestiegen sind wir noch lange nicht. Genauso sehe ich das auch. Pauli und Bochum bestenfalls schlagen, mindestens 4 Punkte aus den beiden Spielen. Das Beste an der Situation ist, dass der Glaube da ist. Und wie Axel gesagt hat, wir haben es immer noch selbst in der Hand. Denn trotz der 3 Gegentore gegen Darmstadt hätten wir das Ding noch 4:3 gezogen. Dank Schiri und diesem bescheuerten Videobeweis leider nicht. Der kurze Moment als dass 3:3 fiel, war so geil. Das Ding ist noch lange nicht durch. Wir sind noch mit dabei. Und ich brenne doch schon auf das nächste Spiel in Hamburg und kanns kaum erwarten. Und heute ist erst Sonntag...

• Puuuuhhh... der KSC frisst (gegen 10 Osnabrücker) noch das 1:1 in der 90. Minute ...

Hoffentlich sind die jetzt bisschen demotivierter für kommende Aufgaben :evil:

• Ich habe die zweite Halbzeit gesehen. Das war ganz dünne.

Jetzt hier und nicht im Optimismus-Fred. Die Chancen, an Wiesbaden und Karlsruhe vorbei zuzuziehen sind absolut gegeben. So schlecht, wie wir uns hier oft sehen, sind wir nicht. Nach 4 Spielen ist die Hälfte des Rückstandes auf den Relegationsplatz aufgeholt. Nach weiteren 4 Spielen sind die restlichen Punkte aufgeholt.

• Schönes Ding vom Alvarez. KSC müsste das noch mal mehr den Boden unter den Füßen wegziehen. Für mein Empfinden war das Rot und 11 m auch falsch. Der Osnabrücker steht seitlich zum Ball und will den in Hüfthöhe treten. Wie soll er ahnen,dass der KSC Depp mit dem Kopf so tief geht ?

Der Schiri...Herr Badstübner...na klingelts...schaut sich nur den blutenden KSCer an und gibt Rot und 11m.

Hier wäre der VAR mal angebracht gewesen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!