Beiträge von Feuerwehr Felicitas
-
-
Die Standardfarbe von ifm ist dann eher Orange. Warum dann ni glei solche Niggis?
-
...und mit einem Erfolgserlebnis optimistisch in die neue Regionalligasaison gehen?
-
Die Erkenntnis, dass so etwas möglich ist. Bei uns hätte da schon die schmalere Variante mit 2 Toren ausreichend Punkte produziert.
-
Können wir hier schon mal anfangen, für das laufende Jahr zu sammeln?
Ergänzungsspieler
Spielermaterial
Datenmensch
...
-
Man wurde "...gebeten..." , ein Ausweichstadion zu benennen!
Da sagte man sich: "Mach mor`s, oder mach mor`s ni? Und wenn ni, was machn`sn dann? Passiert dor eh nüscht!"
Französisch natürlich.
-
Lass uns ma lieber gegen Ulm treffen!
-
Paar Gedanken, wie das Saisonziel noch erreicht werden kann:
Selbst wenn man von einer maximalen Punkteausbeute von 18 aus den verbleibenden Heimspielen ausgehen würde, sollten mindestens noch 4 Punkte auswärts hinzukommen, wobei man bei der direkten Konkurrenz nicht verlieren darf. Zu dieser muss man ja aktuell auch Münster hinzurechnen, falls die in der Lage sind, ihre aktuelle Serie fortzusetzen.
Sind natürlich Rechenspielchen, gepaart mit einer gehörigen Portion Wunschdenken, und meistens kommt es ja eh anders.
Wenn die 72 auf andere Weise zusammenkommen - mir auch recht!
-
Falls die Stürzertruppe vom Sandhaufen am Ende tatsächlich noch um den Aufstieg mitspielen sollte, macht die gesamte Liga etwas falsch!
-
Wie gesagt, kann ja jeder sehen, wie er will. Vor Kurzem bei Aston Villa war die Heimtruppe chancenlos.
Der Ausgangspunkt für die Diskussion war ja aber Meister Tuchel. Es liegt wahrscheinlich an der Antipathie, die mich für seine Erfolge blind macht
Jedenfalls sehe ich in seiner Historie keine Konstanz. Muß man ja ooch ni. Zwei Jahre bei einem Arbeitgeber könnte das aber für viele bedeuten...
-
...sagt der Meister des Relativismus in diesem Forum.
Aber,he, ich bin begeistert, dass wir mal wieder über Fußball in einem Fußballforum diskutieren!
-
zac, ich rede nicht von eigenen Ansprüchen. Hast du inl etzter Zeit mal ein Spiel von denen verfolgt? Kann ja jeder sehen, wie er will, aber das sieht wieder nach Fußball aus.
-
Wer mir vor dieser Saison ein Spitzenspiel SGD-RWE vorausgesagt hätte, dem hätte ich unweigerlich kognitive Fähigkeiten abgesprochen.
Ich gebe zu, das war ein Vorurteil!
-
Chelsea spielt seit dem wieder Fußball, zumindest nach dem, was ich die letzten Wochen beobachten konnte.
-
Die spielen unter Tuchel aber auch schon von Anfang an nicht wirklich gut, ...Tuchel ist ein überragender Trainer
Für meine Begriffe ist er ein überbewerteter Trainer. So, wie es Kovac und Nagelsmann vor ihm waren.
-
Was da aktuell in LEV stattfindet, ist schon eine Demontage. Allein fehlt mir der Glaube, dass die Jünger des Rainer Calmund das bis Saisonende durchziehen können.
-
Punktefestival und Rekord: Monarchs trotzen dem RegenÜber 13.000 Fans sahen einen souveränen dritten Saisonsieg der Dresden Monarchs. | TAG24www.tag24.de
Betrachtet man die Überschrift und den letzten Abschnitt ohne den "Zwischentext", sollte bei den Finanzjongleuren in `Schlands Finanzhauptstadt ein Warnlicht aufleuchten. Leider hat der zuständige Mitarbeiter seit drei Jahren die Lampen ni mehr gewechselt.
-
Bei den jährlich von der Lokalpolitik gnädigerweise an den Verein zugeschossenen Millionen sollte solches Baumarktwerkzeug inklusive sein!
Ob dieses bei HBM auch vorrätig ist, bleibt indessen unbestätigt...
Das wäre doch mal ne Story für Thomas und Timotheus!
-
Dem Gegner durch Abwehrschnitzer Tore zu schenken, scheint Usus zu sein. Aktuell praktiziert das gerade der HFC...
-
Die Zwänge der Stadt sind hier nicht unbedingt andere. Keine Ahnung, ob der jährliche shitstorm die dort auch betrifft. Jedenfalls ist es kein Alleinstellungsmerkmal für die sächsische Landeshauptstadt. Zumindest lese ich das so heraus. Die haben ihre Probleme, welche in gewissem Maße nur die Unsrigen sind...