Fünf Absteiger aus Liga 3 und somit fünf Aufsteiger aus den fünf Ligen. Wenn man so runter geht kommt man dann dafür auch leichter wieder hoch. Die dritte Liga ist eine 20er Liga mit vier Absteiger. Die zweite Liga hatte früher bei 18 Vereinen 4 Absteiger. Also gehen würde das ohne irgendwas groß zu ändern.
Beiträge von Christian82
-
-
Dort im November am Freitag spielen ist schlimmer als 3 Amigos Alben am Stück hören.

-
Der Torwart von Lok hat aber viel Licht und Schatten nah beieinander
-
Ich hätte ihn auch bei Dynamo irgendwann gerne gesehen. Hatte mal 2018 (?) einen tollen Auftritt im Schillergarten. Der Trainer weiß wovon er spricht.
Wobei die nun bevorstehende Schlammschlacht guck ich mir dann doch eher von weitem an. 😂 -
Die Premiere war am 23.10.2021.
Oh siehste mal, das ist total vergessen. War wahrscheinlich meiner damaligen Schwangerschaftsdemenz geschuldet

-
Auswärts auf Schalke. Erstes Pflichtspiel dort in der Arena auf Schalke. Das wird auf jeden Fall ein Highlight. Der Rest alte Bekannte. Leicht wird es aber nicht, drei hinter sich zu lassen.
-
Zimmermann von Dortmund II nun auch erstmal arbeitslos. Aber H96 hat ja bereits Platz geschaffen....
-
Köln entlässt Trainer Struber und Geschäftsführer Keller
Keller nicht mehr in Köln? Wo sitzt denn dann der VAR?
-
Ich sagte ja auch verstärken. Der Kern funktioniert und wird verbleiben
-
Auf einen Ausrutscher von Bielefeld braucht wohl keiner mehr hoffen. Die ziehen das Ding jetzt durch. Interessant wird sein, ob wir dort wenigstens bestehen können.
Man sieht sich eben immer zweimal im Leben. Bielefeld schickte uns damals direkt runter, nun können wir dort direkt hoch.
Ob wir dann auch ne Stunde Zeit haben werden, heim zu kommen, bleibt abzuwarten….Auf jeden Fall wird Bielefeld nächste Saison oben mitspielen in Liga 2. Das Team funktioniert und kann mit dem Pokalgeld ohne Zwänge verstärken.
-
Also tatsächlich nichts konkretes sondern vielfältige Faktoren. Danke für die Aufklärung.
-
Mein Nachbar ist aus Rostock. Aber sonst eigentlich ganz nett.
Wir philosophieren grad, warum aus der Fanfreundschaft das wurde, was es heute ist.
Gabs einen Wechsel, ein Foul, ein besonderes Vorkommnis? Also so richtig konkret dass das Verhältnis abkühlte?
Wir brauchen mal die Schwarmintelligenz…. -
Die Umwandlung zu Pflugscharren wurde ja schon mal propagiert. Nur waren es damals Schwerter und keine Chips
-
Bei Sandhausen braucht man auch kein Fanforum. Da reicht ne Whatsappgruppe.
-
Nächste Saison steht er dort an der Seitenlinie.
-
Und wegen denen erlitt unser Nachbar 1986 den Herzinfarkt seines Lebens. Kein Mitleid.
-
Wären die ersten zehn Spiele der Saison anders gelaufen wäre ich jetzt wohl auch eher pro Haching. Aber nun wird man nur noch um den DFB Pokal Quäli kämpfen und somit kann man gönnen.
Wer einen Verein zur Liga anmeldet muss eben dafür sorgen alles entsprechend zu erfüllen. Wir waren im Mai dort zur Auswärstfahr. In dem Drecksstadion kriegst du unter den Traversen Beklemmungen. Der Vorplatz nach dem Eingang ist eher ne unübersichtliche Wartehalle. Nix Massenpaniktauglich. Paar Auswärtsfahrten hat man schon mitgemacht aber Haching war sehr komisch. -
Genau das. Letztlich ändert es nicht an der Zerstörung nur lächselst du nicht mit Bruchstücken in die Kamera und hast mediale Huddelei mit deinem Arbeitgeber.
-
Richtig. Wenn man schon nicht aktiv eingreifen will dann verlässt man den Theatersaal eben konsequent. Wenn er es hochhält macht er zumindest moralisch aktiv mit.
-
Ja und da gibt’s nicht viel mehr als ich schon vermutet habe. Direkt ist ihm nichts nachzuweisen. Arbeitsrechtlich wird’s vermutlich im Sande verlaufen und er kriegt nur nen internen Rüffel.
Und jetzt mal Hand hoch wer aktiv gegen die Sachbeschädigung vorgegangen wäre wenn da paar Adrenalingedrönte durchdrehen?