Bei Sandhausen braucht man auch kein Fanforum. Da reicht ne Whatsappgruppe.
Beiträge von Christian82
-
-
Nächste Saison steht er dort an der Seitenlinie.
-
Und wegen denen erlitt unser Nachbar 1986 den Herzinfarkt seines Lebens. Kein Mitleid.
-
Wären die ersten zehn Spiele der Saison anders gelaufen wäre ich jetzt wohl auch eher pro Haching. Aber nun wird man nur noch um den DFB Pokal Quäli kämpfen und somit kann man gönnen.
Wer einen Verein zur Liga anmeldet muss eben dafür sorgen alles entsprechend zu erfüllen. Wir waren im Mai dort zur Auswärstfahr. In dem Drecksstadion kriegst du unter den Traversen Beklemmungen. Der Vorplatz nach dem Eingang ist eher ne unübersichtliche Wartehalle. Nix Massenpaniktauglich. Paar Auswärtsfahrten hat man schon mitgemacht aber Haching war sehr komisch. -
Genau das. Letztlich ändert es nicht an der Zerstörung nur lächselst du nicht mit Bruchstücken in die Kamera und hast mediale Huddelei mit deinem Arbeitgeber.
-
Richtig. Wenn man schon nicht aktiv eingreifen will dann verlässt man den Theatersaal eben konsequent. Wenn er es hochhält macht er zumindest moralisch aktiv mit.
-
Ja und da gibt’s nicht viel mehr als ich schon vermutet habe. Direkt ist ihm nichts nachzuweisen. Arbeitsrechtlich wird’s vermutlich im Sande verlaufen und er kriegt nur nen internen Rüffel.
Und jetzt mal Hand hoch wer aktiv gegen die Sachbeschädigung vorgegangen wäre wenn da paar Adrenalingedrönte durchdrehen? -
Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke. Zu den Einzelheiten kann ich nichts sagen Aber zivilrechtlich gesehen hat er ein gelbes Teil hoch gehalten. Wie er dazu kam bleibt ungewiss. Eine aktive Zerstörung ist ihm erstmal ohne den Artikel zu kennen nicht nachzuweisen. Wenn ja, siehst natürlich anders aus.
Arbeitsrechtlich wird’s heikel, da kenn ich mich nicht gut aus. Aber wenn durch den Artikel (den er ja vermutlich nicht selber geschrieben hat) sein Arbeitgeber diskreditiert wird, obwohl er - nach wie vor - nur ein gelbes Teil hochgehalten hat, dann könnte es schon Reibungshitze geben. -
Der wird in der Liga bleiben.
-
Phil Harres heute übrigens wieder…ach lassen wir das.
-
Wir sind nicht lang in Jena…..
-
Und er wird vermutlich die gleichen Worte wie C.Franke sagen dürfen: „Absteigen wie mein Nachfolger und Nichtaufstegen wie mein Nachnachfolger hätte ich auch geschafft.“
-
Sorry, jetzt erst gesehen.
12 17 22 24 29 45
Superzahl 7
Bitte, gern geschehen 🤣🤣
Oh danke, wieder drei richtige 😇
-
Ganz schön langatmig. Da lob ich mir die knackigen zwei Strophen vom Bernd Aust.
-
Unser nächster Gegner Verl ist übrigens auch im Landespokal vorletzte Woche ausgeschieden. Gegen Rödinghausen. Die kennt man hierzulande ja auch…..
-
Wenn mei Trikot so schwesig wär, würdsch mir das sofort ausziehn un ä neues Niggi nehm.
-
Für die Alarmglocken haben sie ja den richtigen Glöckner engagiert.
Es wird ein interessanter Kellerkampf mit dem ein oder anderen Überraschungsgast da unten
-
Bei Aue läufts ja ganz gut mit ihrem neuen Trainer...die werden doch nicht noch
Nö, wäre sonst ne Härtelfallregelung. Die bleiben drin
-
Den hab ich irgendwo gelesen, fand ich bombig.
-
Und Pele Wollitz ist das Ergebnis, wenn man Jürgen Klopp auf Temu bestellt .
Spätestens nächste Saison wenn auch dieser Bestand sich ändert, wird’s dort wieder mit wehenden Fahnen runter gehen. Ein Triumphirat mit Kain und Geyer. Das war Ende der 90er dort schon klasse. Und Ede war’s vergönnt. Aber realistisch ist dritte Liga eigentlich das Größte.