Die Premiere war am 23.10.2021.
Oh siehste mal, das ist total vergessen. War wahrscheinlich meiner damaligen Schwangerschaftsdemenz geschuldet 
Die Premiere war am 23.10.2021.
Oh siehste mal, das ist total vergessen. War wahrscheinlich meiner damaligen Schwangerschaftsdemenz geschuldet 
Auswärts auf Schalke. Erstes Pflichtspiel dort in der Arena auf Schalke. Das wird auf jeden Fall ein Highlight. Der Rest alte Bekannte. Leicht wird es aber nicht, drei hinter sich zu lassen.
Zimmermann von Dortmund II nun auch erstmal arbeitslos. Aber H96 hat ja bereits Platz geschaffen....
Köln entlässt Trainer Struber und Geschäftsführer Keller
Keller nicht mehr in Köln? Wo sitzt denn dann der VAR?
Ich sagte ja auch verstärken. Der Kern funktioniert und wird verbleiben
Auf einen Ausrutscher von Bielefeld braucht wohl keiner mehr hoffen. Die ziehen das Ding jetzt durch. Interessant wird sein, ob wir dort wenigstens bestehen können.
Man sieht sich eben immer zweimal im Leben. Bielefeld schickte uns damals direkt runter, nun können wir dort direkt hoch. 
Ob wir dann auch ne Stunde Zeit haben werden, heim zu kommen, bleibt abzuwarten….
Auf jeden Fall wird Bielefeld nächste Saison oben mitspielen in Liga 2. Das Team funktioniert und kann mit dem Pokalgeld ohne Zwänge verstärken.
Also tatsächlich nichts konkretes sondern vielfältige Faktoren. Danke für die Aufklärung.
Mein Nachbar ist aus Rostock. Aber sonst eigentlich ganz nett.
Wir philosophieren grad, warum aus der Fanfreundschaft das wurde, was es heute ist.
Gabs einen Wechsel, ein Foul, ein besonderes Vorkommnis? Also so richtig konkret dass das Verhältnis abkühlte?
Wir brauchen mal die Schwarmintelligenz….
Die Umwandlung zu Pflugscharren wurde ja schon mal propagiert. Nur waren es damals Schwerter und keine Chips
Bei Sandhausen braucht man auch kein Fanforum. Da reicht ne Whatsappgruppe.
Nächste Saison steht er dort an der Seitenlinie.
Und wegen denen erlitt unser Nachbar 1986 den Herzinfarkt seines Lebens. Kein Mitleid.
Wären die ersten zehn Spiele der Saison anders gelaufen wäre ich jetzt wohl auch eher pro Haching. Aber nun wird man nur noch um den DFB Pokal Quäli kämpfen und somit kann man gönnen. 
Wer einen Verein zur Liga anmeldet muss eben dafür sorgen alles entsprechend zu erfüllen. Wir waren im Mai dort zur Auswärstfahr. In dem Drecksstadion kriegst du unter den Traversen Beklemmungen. Der Vorplatz nach dem Eingang ist eher ne unübersichtliche Wartehalle. Nix Massenpaniktauglich. Paar Auswärtsfahrten hat man schon mitgemacht aber Haching war sehr komisch.
Genau das. Letztlich ändert es nicht an der Zerstörung nur lächselst du nicht mit Bruchstücken in die Kamera und hast mediale Huddelei mit deinem Arbeitgeber.
Richtig. Wenn man schon nicht aktiv eingreifen will dann verlässt man den Theatersaal eben konsequent. Wenn er es hochhält macht er zumindest moralisch aktiv mit.
Ja und da gibt’s nicht viel mehr als ich schon vermutet habe. Direkt ist ihm nichts nachzuweisen. Arbeitsrechtlich wird’s vermutlich im Sande verlaufen und er kriegt nur nen internen Rüffel. 
Und jetzt mal Hand hoch wer aktiv gegen die Sachbeschädigung vorgegangen wäre wenn da paar Adrenalingedrönte durchdrehen?
Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke. Zu den Einzelheiten kann ich nichts sagen Aber zivilrechtlich gesehen hat er ein gelbes Teil hoch gehalten. Wie er dazu kam bleibt ungewiss. Eine aktive Zerstörung ist ihm erstmal ohne den Artikel zu kennen nicht nachzuweisen. Wenn ja, siehst natürlich anders aus.
Arbeitsrechtlich wird’s heikel, da kenn ich mich nicht gut aus. Aber wenn durch den Artikel (den er ja vermutlich nicht selber geschrieben hat) sein Arbeitgeber diskreditiert wird, obwohl er - nach wie vor - nur ein gelbes Teil hochgehalten hat, dann könnte es schon Reibungshitze geben.
Der wird in der Liga bleiben.
Phil Harres heute übrigens wieder…ach lassen wir das.
Wir sind nicht lang in Jena…..