Nürnberg heute mit ziemlich schicken Jubiläumstrikot auf dem Platz. Das 1:0 passt da in Sachen Schonheit perfekt dazu....

2. Bundesliga
-
-
Ich verfolge die Kölner wahrlich nicht, was hat es aber mit dem Hass gegen den Trainer & Sportchef auf sich? Wirkt von außen fast so schlimm wie bei uns. 🌚🤣
-
Unansehnlicher Fußball, viele 1- 0 Siege. Das reicht für einen Neuanfang beim FC.
Elversberg gönne ich so was von die Bundesliga.
-
ich gönne der bundesliga elversberg, da findet zusammen, was zusammen gehört 😎
-
Zumindest die Relegation Heidenheim - Elversberg wird episch.
-
Zumindest die Relegation Heidenheim - Elversberg wird episch.
Dann doch aber bitte ganz klar pro Heidenheim.
-
Hoch lebe der deutsche Fußball und seine Traditionsvereine: Relegation 1.Liga Heidenheim gegen Elversberg vor 11.278 begeisterten Zuschauern
Schlimmer ist nur noch Hoffenheim gegen RBLeipzig
-
Dann doch aber bitte ganz klar pro Heidenheim
Warum das jetzt genau bitte?
-
Warum das jetzt genau bitte?
hab ich im waldhof-fred begründet.
-
Köln entlässt Trainer Struber und Geschäftsführer Keller
-
Die sind doch blöde
-
Ist egal, denn Kiel wird letztlich Paderborn oder Lautern oder halt Elversberg oder Magdeburg verhindern. Meine These.
-
heidenheim, meine these!
-
Köln entlässt Trainer Struber und Geschäftsführer Keller
Keller nicht mehr in Köln? Wo sitzt denn dann der VAR?
-
In Frankfurt
-
Die sind doch blöde
Ne, nur konsequent.
-
Ich tendiere eher zu panisch, da meckert sich Hennes der Xte grad mal wieder die Angst ausm Hals.
-
...und ER ist zurück! 😂
-
Bin grad nicht im Bilde: Wenn du ER groß schreibst, kann sich's doch bald nur um Funkel handeln, oder?
-
Ich finde so ein Jungtalent wie Funkel mutig, bei Rehhagel oder Geyer wären sie eher auf der sicheren Seite gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!