Ist schon irre, wenn sich bewahrheiten sollte, was ein Herr Anfang mit seinem Impfausweis gemacht hat. So war er angeblich zweimal beim gleichen Arzt (in einem großen Impfzentrum eher unwahrscheinlich) und die Charge seiner ersten Impfung wurde nie in einem Impfzentrum verwendet. Die im Ausweis stehende Chargennummer der Zweitimpfung wurde am angegebenen Datum gar nicht verwendet. Gibt es eigentlich Infos, wie das alles aufgeflogen ist? Hat da ein Vögelchen gezwitschert, das ihm nicht wohlgesonnen war?
Beiträge von DYsprosium
-
-
Einen Verhoek in den eigenen Reihen zu haben, kann aber nicht schaden. Und Regensburg hätte denen an einem guten Tag auch die Richtung gezeigt.
-
interimsweise auch Cheftrainer.
...ziemlich verwirrend bei den Verstrahlten.
Hatte nicht Hensel den Müller als ausgebbildeten Trainer zur Seite bekommen? Zumindest hat der Führer nun wieder einen getreuen Vasallen mehr.
-
Ist er nicht vor dem Aufstieg rausgeflogen?
-
Bremen wieder dünne heute. Und Anfang wurde im Stadion für seinen Wechsel zu Werder beschimpft - fand ich gudd, der Mann wird total überbewertet und hat doch außer in Kiel nichts mehr gerissen.
-
Glückwunsch nach Zwigge zum "Lucky Punch" gegen die Zebras.
-
....Gott sei Dank
Nun sind die Verstrahlten wieder Bummelletzter.
-
Die 30 durfte heute auch mal wieder für die Audi-Truppe einnetzen.
-
Der Ingolstadt-Trainer saß wahrscheinlich heute zum letzten Mal auf der Bank.
-
Etwas voraussehbar war diese Entwicklung leider schon nach den merkwürdigen Transferentscheidungen im Sommer. Ich hoffe trotzdem, dass sie es noch packen und wir beide in der Liga bleiben.
-
Bitte bleibt beim Führer und seinen Getreuen.
Dass Neuhaus dort anheuert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der wird noch schön sein Gehalt aus Bielefeld bis Vertragsende weiterbeziehen und dann in den Ruhestand gehen. Dass er sich den sonnenbebrillten Obermotz aus dem Schacht antut, halte ich für wenig wahrscheinlich.
-
Alois Schwarz ist zurück in Sandhausen.
-
Gab's mit ihm nicht auch mal in Esbjerg Ärger, als Spieler sogar gegen ihn gemeutert haben?
-
Jetzt wird ein Geerdeter folgen.
Die Frage ist aber, wer sich den Führer samt seiner Entourage und seinen prophezeiten Blitzkriegen antut.
-
Sportsfreund Erdmann soll wohl gestern beim Spiel gegen die Bauern rassistische Beleidigungen gegen Atik und Co. gepöbelt haben.
-
Nüscht is…
-
Edith meint noch, Antwerpen sei mit der Leistung einverstanden
-
Die hatten doch schon wieder nach dem 3:0 einen Höhenflug und träumten von der Champions League - mal sehen, wie lange Antwerpen noch bleiben darf, bevor die Taschentuchwinker wieder die Nerven verlieren.
-
Vor allem Schalke hat einen Lauf.
.....die müssen sich erst noch an die andere Liga gewöhnen und haben eine neu zusammengestellte und noch nicht eingespielte Truppe
-
Regensburg führt gegen die blau-weißen Pleitegeier. Wahnsinn, was die derzeit für einen Lauf haben.