• pflaster

Warum? Ich fände nen Auswärtssieg der Schachter ni verkehrt, da ich auf Sicht Sandhausen für stärker halte. Und 1 Punkt büßen wir vom Vorsprung heute mindestens ein. Das gilt aber nicht nur bei Unentschieden, sondern auch bei Auswärtssieg Schacht.

• Wenn sich nochmal einer über unsere Spielweise aufregt, empfehle ich demjenigen das Spiel Sandhausen gegen den Schacht in voller Länge. Gruselig.

du musst bedenken, wir sind dynamo und wir haben nen trainer, der nichts kann und neuerdings auch noch "dumm" ist!

;)

• Dafür holen die Spieler ziemlich viel raus. ;)

Ich fände nen Auswärtssieg der Schachter ni verkehrt, da ich auf Sicht Sandhausen für stärker halte.

Wäre eine Variante gewesen, man kann aber auch von der Seite rangehen, was weg in der Tabelle ist ist weg.

Und für Ingo ist der Sieg von Sandhaufen auch erst mal wieder ein Schlag ins Gesicht, trotz des gestrigen 5:0.

• Die Transferpolitik der Schachtis im Sommer rächt sich nun bitterböse. Paco ohne Not weg gegeben, keinen adäquaten Ersatz geholt und im Winter mit Gueye den nächsten Stürmer aus dem lieblichen Schwarzwassertal geschickt.

• Ja der Blecki is auch so einer der sich nicht nur mit Mittelmaß misst, nein er misst sich mit den Schlechtesten um unsere Grütze zu rechtfertigen.

Guckt mal was in kack st pipi für guter fussball gespielt wird. Wir können uns auch an besseren messen .. das geht wirklich

• Ich glaube, das Schlimmste an den Pipianern sind die immer 3 gleichen Lieder, von denen auch noch eins von uns geklaut ist. Orrr.

Und dann och noch die HZ Mugge kurz vor Wiederbeginn - "Antifa -Hooligans"... seit Jahren.

Was wäre hier los, wenn bei Dynamo in dor Hz Kategorie C laufen würde im RHS.

;)

• TBack

Mach Dir mal um mich keine Gedanken. Ich messe mich immer mit der Spitze, aber dahin ist es eben auch ein Weg. 8) ^^

Wir wollen ja auch zu der Spielkultur wie die Zecken oder Paddelbirnen hin, aber das geht nicht von jetzt auf gleich, siehe auch den Einwurf von @schwarzgelb . Wenn mans übertreibt, geht's einem ganz schnell wie den Schachtern.

• völlig rille, was die für musike bringen, es ist mistig!

die haben ihren vorsprung in wenigen spiel schön zu nichte gemacht, doch wieder zweimal nach hamburg in der nächsten saison 🎯

• Wenn die wenigstens jetzt mal ehrlich wären, sollten sie was von Farid Bang oder sowas in der Richtung spielen. Denn nach der Aktion im Dezember letzten Jahres

Sachen gibt's ... War St. Pauli nicht immer DIE Saubermann-Szene?! :/

Übergriffe auf Frauen: Schwere Vorwürfe gegen Ultrá Sankt Pauli

und der Reaktion von USP ist vor Kurzem von Selbigen nach interner "Aufarbeitung" in einem ellenlangen Betroffenheitsmonolog schlussendlich festgelegt worden, dass sie "die Ansprüche der Verfasserinnen nicht erfüllen" könnten. Also gleich noch ne schallende Ohrfeige für die betroffenen Frauen obendrauf, die sogar konkrete Namen nennen konnten, aber keine "Begründung". Wenn ich Sch... baue, dann hab ich auch dafür grade zu stehn. Und wenns in meinem eigenen Laden passiert, dann sorg ich ebenso dafür, dass das große Ganze nicht durch paar Mitstreiter der Lächerlichkeit preisgegeben wird.

Ganz ehrlich: Ich empfinde vor jedem Haufen noch sowas wie Respekt, selbst wenn sie völlig gegensätzlich zu unsereinem sind, aber ihre eigenen Werte und Ansprüche nicht nur propagieren, sondern auch vorleben. Was diese Feiglinge vor dem Herrn sich aber hier wortgewaltig windend wie glitschige Aale veranstalten, für sowas hab ich nur noch ne angewiderte Verachtung und ein inbrünstiges Auslachen übrig. Und dass deren Verein dazu auch nicht öffentlich wird, genauso. Ernst nehmen kann ich diese Folkloretruppe nicht mehr.

• USP ist "nur" eine Fangruppierung von St. Pauli.

Dort scheint es genauso Diskussionen um Teile deren Ausrichtung zu geben wie hier mit den Ultras.

In dem Zusammenhang mit der Sexismus-Dabatte habe ich ein wenig im StPauli-Forum (keine Ahnung ob dies das Gegenstück zum DFF ist) gelesen. Dort bekommen sie mächtig Gegenwind für ihr Verhalten in der Debatte.

• bei uns wird auch bei jedem feuchten furz ne stellungnahme vom verein erwartet und das selbst für bereiche, wo ein verein gar keine zuständigkeiten und durchgriffsrechte hat…

…einen grossen scheisshaufen auf diesen scheinheiligen hamburger verein. für mich ist das heimspiel wichtiger als das morgige gg die matrosen, da solln unsre jungs mal fett in die aufstiegssuppe aulen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!