Okay, Skandinavier gelten ja gemeinhin als Optimisten
Beiträge von DYsprosium
-
-
Die sollten mal an der Küste immer schön geerdet bleiben. Man sollte das Fell des Bären......usw.
-
Und jährlich grüßt das Murmeltier.
-
Na wenn die schon wieder nicht aufsteigen wollen
-
Nur fraglich, ob das so für die 2. Liga reicht.
-
Was für ein beschissener Spieltag. Und Lautern hat noch noch gewonnen. Da hilft nur, wie Schwede jetzt sagen würde:
PROST! -
Die Audis und die Truppe vom Unsympathen Köllner führen schon
-
Die Taschentuchwinker kassieren auch das 2:2.
-
....jetzt geht er bestimmt gleich zu Onkel Tomas petzen: "Der Mann vom Fernsehen hat mich gerade komische Sachen gefragt."
-
Es ging um das Nachholspiel gegen Wiesbaden, als das eigentliche Spiel coronabedingt im Januar ausfiel.
-
Zurück zur dritten Liga, liebe Mitforisten!
Dass die Heringe gewinnen, kommt ja nun nicht ganz so überraschend. Die Tabellenführung ist weg, auch das kommt nicht plötzlich. Nun heißt es jagen und uns unseren Platz wieder erkämpfen!
-
Die haben es so dermaßen verdient zu führen!
-
Guter Mann
-
Mmmh. Lauterns Torwart senst einen Lübecker Spieler im Strafraum um und es gibt kein Elfmeter für Lübeck? So viel zu dem, dass Lautern immer benachteiligt wird. Drecksbande.
-
Nun müssen'se nach Lübeck. Ich drücke Lübeck am Sonnabend ganz fest die Daumen. Die sind ja quasi der Gegenentwurf zu dieser Misttruppe. Kleines Budget, kein Geschwurbel von "Wir müssen doch eigentlich Championsleague spielen" und aufopferungsvoll. Die haben es verdient, an denen vorbeizuziehen.
-
Was für ein Trainer: blind, bösartig oder keine Ahnung
Ich weiß auch nicht, was die alle mit diesem Antwerpen haben: ähnlich wie Saibene wird der in meinen Augen total überbewerten, ohne wirklich was gerissen zu haben. Okay, er ist mit Braunschweig aufgestiegen, das war's dann aber auch schon.
-
Glückwunsch nach Zwickau.
-
Richtig. Er hat meiner Meinung auch bereits sehr gut nachgewiesen, dass er gute Einkäufe/Leihen getätigt hat. Das ist nicht selbstverständlich direkt nach dem Abstieg, wenn eine Mannschaft komplett neu geformt werden muss.
-
Mal sehen was der Oral dazu sagt.
Wahrscheinlich leiht er sich ein paar hohle Phrasen vom Mölders oder Köllner, frei nach dem Motto: "Die bessere Mannschaft hat verloren"
Atik an beiden Maggi-Toren beteiligt: im Herzen ist er immer noch Dynamofan.
-
Bernhard Trares wurde bei Würzburg suspendiert. Schuppi übernimmt bis auf Weiteres zusammen mit deren NLZ-Cheftrainer. Komischer Zeitpunkt für eine Trennung - zwei Tage vorm Kellerduell gegen den Sandhaufen. Noch dazu, nachdem in der Länderspielpause Zeit dafür gewesen wäre.