Nicht nötig? Obwohl sie 2:1 verloren haben?

3. Liga
-
-
Willkommen in der schönen Welt des Sarkasmus und der Zitate.
-
Muss Kendo in Schutz nehmen, hab auch nicht an Mölders Aussage gedacht und mich gefragt ob du blöde bist.
Jetzt habe ichs verstanden und ja.
-
Alles klar, jetzt habe ich es auch.
-
Der DFB ist und bleibt ein Spielverderber. Nun wird gegen Meister Mölders ermittelt, nachdem er Welzmüller von Bayern II als Spacko bezeichnet hat. Da macht einer mal den Mund auf und erzählt nicht irgendein gegeltes Geschwurbel, schon gehen die Ermittlungen los wie gegen einen Schwerverbrecher und Mölders wird im Zweifel sogar gesperrt - schade für den ehrlichen Fußball.
-
Erinnert mich grad an Erdmann und die Szene mit Marco Reus, der erstmal wie erschossen liegen bleibt, aber zum Spielende wohl am Spielfeldrand ist.
Die Aussagen einfach mal relativieren und den Ball flach halten geht sicher auch, statt hier jedesmal ein Exempel zu statuieren und Schubläden zu bedienen!
Da können die auch gleich mal bei den Spielen der Ingolstädter ermitteln, ob das noch als Fußball durchgeht. 😎
-
Falls Welzmüller Sportler und Ehrenmann ist, säuselt er in irgendein Mikrofon: "ich bin übrigens ein Spacko."
Mir ist der dicke Mölders jedenfalls 10mal lieber als der dicke René.
-
Das ist nun wahrscheinlich keine Kunst.
-
Ja, da vergleicht der Herr dysko bloß nen Igel mit nem Kaktus als Kissen. Der Igel is niedlicher... Ob Fußballer nun gehobelt oder ungehobelt shaise quatschen, is mir wie Glatze oder Haarausfall. Dem Wesen nach unterschiedlich, aber am Ende nüscht zu holen. Immerhin: Glatze könnte, wenn sie wöllte. Aber sie kann wohl nicht wollen... Lothar, Olli und Poldi warn lustscher. Wenns unter dem Niveau Menschen leider schaffen, alles zu erzählen, was sie denken, is mir der Unterhaltungswert begrenzt.
Aber gut, die Ansprüche müssen ja auch von Jahr zu Jahr gesenkt werden, damit man Spielerinterviews überhaupt noch was abgewinnen kann. Die 30 und Mölders also... Bin gespannt, wie tief der Limbo noch geht, bevor wieder mal ein echtes Highlight kommt.
-
Zuschauer in Rostock sind nun offiziell bestätigt - "um den Druck von der Straße zu nehmen". Na ach ...
(Und die Moderatorin sieht irgendwie in die Breite HD-verzerrt aus, oder?)
[Edit] Jetzt mit richtigem Link. Danke für die Hinweise.
-
(Sieht nach dem falschen Link aus, oder?)
-
Lübeck führt in Rostock.
-
So ein Mist, und Ingolstadt führt dank der 30
-
So ist es mir aber auch nicht recht.
-
Irgendwie hält sich mein Ärger über Spielstände in anderen Stadien momentan in Grenzen.
-
Naja, hier stimme ich Sudi zu, ich will diese Audi-Truppe nicht direkt aufsteigen sehen. Da ist mir Rostock schon lieber.
-
Da habt ihr schon Recht, aber deswegen ärgern? Heute? Nö...
-
In Rostock knallts aber ordentlich
-
na herr feddsagg mölders. wer spielt nächste saison wo?
-
In Rostock knallts aber ordentlich
Wo denn?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!