Wenn kein Fußball, dann bis zur dritten Liga durchziehen. So konsequent sollte man dann schon sein.
Beiträge von DYsprosium
-
-
Ja, sehe ich genauso. Es wirkt mehr als seltsam, wenn das öffentliche Leben ruht, während der Profifußball stattfinden darf. Bei aller Liebe und Euphorie zum Fußball, aber an diesem Punkt sollte vernünftig agiert werden.
-
Justin Eilers bleibt einer von uns und tippt gegen den Headset-Köllner und Meister Mölders 1:3. Möge er recht behalten.
-
Huch, hier hat aber einer die Statistiken studiert. Interessante Erkenntnisse, v.a. Verl überrascht mich dabei immer wieder. Als die aufstiegen, dachte ich erst, die sehen kein Land in dieser Liga. Die haben viel richtig gemacht: eine gute Kaderzusammenstellung aus erfahrenen Haudegen und jungen Wilden bzw. Hungrigen sowie unaufgeregtes Umfeld.
-
Was wohl Mölders wieder sagen wird
?
-
Und die leckeren Jausen
-
Edith sagt noch omanyd hatte den gleichen Gedanken
-
Und wenn es der "Ich-bin-ganz-wichtig-mit-meinem-Headset"-Köllner nicht behauptet, dann behauptet es sein dicklicher Stürmer. Das ist echt ne richtig miese Truppe.
-
Dreckslautern hat sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Notzon getrennt.
-
Es sei ihnen gegönnt
-
Hat der fette Mölders eigentlich schon wieder schwadroniert, dass die eigentlich bessere Mannschaft verloren hat
?
-
Nee, lieber nicht. Warum sollten wir anderen den ersten Platz überlassen? Es ist schon gut so, wie es im Moment ist.
-
Dimitrios Grammozis übernimmt bei Schlacke bis 2022.
-
Alleine dieses Gemache mit Ponomarev: zuerst Rückzug, dann Verkauf an einen windigen armenischen Investor, der aber nie gesichtet wurde, dann wieder Einstieg, weil ja nun doch irgendwie Geld fehlt ?? Seriös ist was anderes.
-
Soll bis heute nicht feststehen, ob es dort überhaupt weitergehen kann oder ob der KFC als erster Absteiger feststeht und alle Spiele annulliert werden?
-
Jetzt darf der technische Direktor Peter Knäbel übernehmen. Vermutlich wird sich jemand Externes diesen Laden auch nicht antun wollen.
-
Wobei sich Krefeld auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Erst die Posse mit einem Spieler, dessen Sozialleistungen zwar vom Gehalt abgezogen wurden, jedoch nie bei der Krankenkasse ankamen und dann die Geschichte mit dem armenischen Investor, der sich immer noch nicht erklärt hat, wie er den Verein retten will. Noch ist unklar, ob die überhaupt am Montag in Wiesbaden antreten können/dürfen. Das Busunternehmen will wohl Klarheit und auch das geblockte Hotel hält die Reservierung nur bis heute vor. Es bleibt interessant.
-
Nicht, dass die in Herrn W. wieder einen ehemaligen Trainer re-aktivieren.
-
Bei S04 ist man sehr froh darüber, dass keiner ins Stadion darf
Wahrscheinlich am allermeisten die Spieler, denen sonst jede Woche die Leviten gelesen werden würden
-
Haching 0:1 gegen "Ich verlängere nur bei Aufstieg"-Kwasniok. Mal sehen, ob sich da was in der Woche auf der Trainerposition ändert.