• Richtig. Er hat meiner Meinung auch bereits sehr gut nachgewiesen, dass er gute Einkäufe/Leihen getätigt hat. Das ist nicht selbstverständlich direkt nach dem Abstieg, wenn eine Mannschaft komplett neu geformt werden muss.

  • Ausdrücklich gelobt hatte Becker ja die Transferbilanz von Minge. Aber für ne gute Transferbilanz müssen natürlich gute Spieler gegangen sein. Irgendwas is immer. Dass Becker beim Trainer womöglich andere Idealvorstellungen hegt, schien deutbar. Da wäre die von Bierbar zitierte Stellvertreterfrage und - antwort von Markus: "Gefühl und Familie" nachvollziehbar und sauber. Wichtiger wäre dann die Frage nach der Zukunft von Scholle.

    Mir ist Markus sympathisch, kein Schnellzünder und hat doch viel positiven Einfluss auf die Mannschaft. Ein Trainerwechsel zum Saisonende böte aber gerade bei Aufstieg einige positive Aspekte für alle Seiten:

    - Wenn Becker vermeiden wöllte, dass Markus das nächste Saisonende nicht in Verantwortung erlebt, wäre auch das verwantwortungsbewusstes Handeln.

    - Bei Aufstieg meint Becker ja vielleicht, dass ein anderer Trainertyp günstiger wäre. Er könnte seine Vorstellung dann umsetzen.

    - Markus hätte einen guten und sauberen Endpunkt als Referenz für die nächste Station.

    - Durch das Verschieben der Entscheidung ist erstmal auch für alle klar, dass nur das kurzfristige sportliche Ziel zählt.


    So ist die Entscheidung an sich für das Jetzt einfach nur egal. Mit dem Ergebnis ließen sich besser Entscheidungen für alle treffen und es scheint ja ein recht breites Vertrauen zu geben, dass Becker mit oder nach Markus eine mindestens gut vertretbare Lösung finden wird.

  • Hier wird über den Trainer geredet ob er in der 2. Liga Trainer ist?

    Verstehe ich was falsch?

    Sind wir schon aufgestiegen?

    Steht Neuhaus vor der Tür?

    Manchmal komme ich nicht mehr mit.

  • Antwerpen und fairer Sportsmann, da fehlt wohl einiges. Das hat nichts mehr mit Emotionen zu tun. Ging ganz schön zur Sache. Hurensöhne gab es auch🙃. Glückwunsch an Zwigge, die 95. Spielminute war für mich ein innerer Vorbeimarsch😅

  • Hab das nur kurz im Radio mitverfolgt und da war auch die Rede davon, dass es eigentlich 3 Minuten nach der ersten ne zweite rote Karte hätte geben müssen und die Gelbe für Zimmer (?) grenzwertig war. Die bewegten Bilder zur Roten im Kurzbeitrag eben sahen schon mal heftig aus. Die 95. Minute is natürlich ne feine Sache, wenngleich ich befürchte, dass die Zechpreller am Ende noch "belohnt" werden und über dem Strich stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!