Dafür war er ja auch bekannt und es hat sich bewahrheitet.
Beiträge von DYsprosium
-
-
Einen interessanten Nachfolger haben die in der Quadratestadt präsentiert: Dominik Glawogger. Einst Trainer bei Teutonia Ottensen, bei der U17 vom Jahn, U19 von Kiel und der U23 von Vitória Guimarães (Portugal). Entweder setzen die auf jugendliche Unbefangenheit oder den Überraschungseffekt. Ich aus meiner nicht-fachlichen Sicht hätte doch lieber einen verpflichtet, der Abstiegskampf kann.
-
Ich finde daran gar nichts lustig. Es ist traurig, dass bei so einem assozialen Pack solche Maßnahmen notwendig sind.
Hat ja auch niemand gesagt, siehe zweiten Teil des Satzes.
-
Eigentlich lustig, wenn der Hintergrund nicht zu denken geben würde.
-
In Essen werden nun die Toiletten von Ordnern bewacht.
-
Nach oben morgen entspannt. Und der Sandhaufen wieder ein Tabellenplatz nach unten gerückt.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier:
"Tendenz geht da hin": Wollitz sieht Energie zu oft benachteiligtSeit vier Spielen sieglos und in der Tabelle von Platz 1 auf Rang 3 abgerutscht: Es läuft derzeit nicht rund bei Energie Cottbus, was Trainer Claus-Dieter…www.liga3-online.de -
Wenn du mal Erster warst, kannst du dich schon mit dem Gedanken anfreunden aufzusteigen. Im Spreewald dachten sicher viele, jetzt machen wir einen auf Elversberg, Ulm oder Münster. Unbestritten gehört Wollitz jedoch zu der Sorte "schlechter Verlierer". Meist sind die äußeren Umstände schuld, wenn die Ergebnisse seiner Mannschaft nicht (mehr) stimmen.
-
Zitat von kicker.de:
"Auf mindestens 14 Punkte wächst der Rückstand am Ende des 28. Spieltags an. In den verbleibenden elf Spielen - die Hachinger haben noch ein Nachholspiel gegen Dresden in der Hinterhand..."
Ups, habe ich da was verpasst?
-
Wir sollten aber auch liefern. Heute Abend haben wir die Chance, uns ein kleines bisschen abzusetzen.
-
Wobei die Loksche ja gerade allen davondampft. Im Moment haben die anderen jeweils Außenseiterchancen.
-
Die Zechpreller auf Platz 2 gefallen mir gar nicht.
-
Verrätst du mir die Lottozahlen für heute
?
-
Deshalb schauen wir nicht auf die Tabelle.
-
Hausaufgaben machen und zusehen, dass die Ostfranzosen wieder auf Platz 3 rutschen. Aber Dynamo und Drucksituationen…
-
Wegen der Stadionproblematik und dem ohnehin fast sicherem Abstieg zieht ja Unterhaching vielleicht seine Mannschaft ganz zurück. Alle bisherigen Spiele werden annulliert.
Bleiben bei einem solchen Szenario nicht die Punkte, so wie gespielt wurde, bestehen?
-
Die Ostfranzosen sind natürlich auch obenauf. Das ist mal wieder unser Spieltag.
-
Leitl jetzt offiziell.
-
Der Backhaus von Aachen ist ein richtig schlechter Verlierer. Nur am Meckern und ständig sind andere an der eigenen Unzulänglichkeit schuld.
-
Hat eigentlich OBM am Wochenende wieder mal ein Tor geschossen? Und Harres? Frage für einen Freund.