Ob Magdeburg oder Hannover beides ziemlich trostlos und i.d.R. in Hannover schnell wieder auch Job los.

2. Bundesliga
-
-
... und in Magdeburg übernimmt Markus Fiedler, der letzte Saison die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart zum Klassenerhalt führte.
Markus Fiedler wird Cheftrainer des 1. FC MagdeburgMit Markus Fiedler hat der 1. FC Magdeburg seinen neuen Cheftrainer verpflichtet.1.fc-magdeburg.de -
In Braunschweig wird es wohl Backhaus, nach dem er erst dem BFC weggerannt ist trotz Vertrag macht er jetzt bei Aachen das Gleiche.
Backhaus wird's in Braunschweig.
Für mich unvorstellbar, wie man den mit seiner Vita verpflichten kann.
-
So arbeitet man sich aber konsequent nach oben. Nächster Halt Liga 1.
-
Vielleicht greift das Peter-Prinzip aber auch schon jetzt.
-
Was wird aus Markus Anfang? Alle Trainerstellen in Liga zwei besetzt, dass er in der dritten nochmal anheuern will glaub ich auch kaum, ebenso dass ihn jemand ab Winter als Feuerwehrmann holt (da noch nicht unter Beweis gestellt). Den Walpurgis wird er sicherlich nicht machen aber ein Jahr Pause könnt's bei ihm bestimmt werden.
-
Und es soll auch noch Berufe außerhalb des Fußball geben....
-
Koch oder Bäcker zum Beispiel.
-
Backhaus hat sich seiner Meinung nach den nächsten Schritt in Braunschweig verdient:
Backhaus äußert sich: "Bin mir überhaupt keiner Schuld bewusst"Groß war er, der Unmut bei den Fans und Verantwortlichen von Alemannia Aachen über den kurzfristigen Abschied von Trainer Heiner Backhaus zu Eintracht…www.liga3-online.de -
Möchte mal wissen, was Walpurgis verbrochen hat, wenn schon solche wie Backhaus den Vorzug erhalten
-
Walpurgis ist zumindest seit sechs Jahren raus aus dem Geschäft. Da dürfte man schwer vermittelbar sein. Ich glaube nicht, dass er nochmal irgendwo als Trainer (im Profibereich) auftaucht.
-
Er macht auf Verkauf von Felgen. Hat daher den Spitznamen "Felgen Maik".
-
Der Kicker schreibt, daß Hertha wohl mit Rangnick verhandelt.
-
Als was?
-
Sportdirektor
-
Als Mod im Hertha Forum castro82
😉
-
ist wieder nen geborgter geldsack bei hertha gelandet 😎
-
Das Thema hat sich erledigt. Rangnick bleibt beim ÖFB.
-
Vermutlich ist er bei der Abwägung, ob mittelfristig ein Weltmeistertitel für die Ösis oder ein Europapokalauftritt von Hertha wahrscheinlicher ist, zu einer eindeutigen Schlussfolgerung gelangt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!