Ein Umzug in die Alte Försterei scheint zunächst unrealistisch. Man will wohl erstmal mit Crowdfundingaktionen bzw. Stadion-Aktien versuchen, den alten Kasten zu modernisieren.
siehe hier
Ein Umzug in die Alte Försterei scheint zunächst unrealistisch. Man will wohl erstmal mit Crowdfundingaktionen bzw. Stadion-Aktien versuchen, den alten Kasten zu modernisieren.
siehe hier
Sei nicht so bescheiden
Die haben Braydon Manu vergessen.
Scheint ein ziemlich rauer Wind auf der Alm zu wehen: bereits während des Spiels gab es Pfeifkonzerte. Und danach verlangten die Ersten lautstark den Rauswurf vom Mitch.
Glöckner isses wie erwartet geworden.
Ach, der schöne Patrick passt das auch ganz gut hin.
In München scheint es Veränderungen zu geben:
In München wird wohl auch bald eine Planstelle frei.
Die Gurken werden nächste Woche ein schwerer Brocken.
Heiko Herrlich wird neuer Trainer in Haching.
Herrlich neuer Haching-Chefcoach – Bender bleibt Co-Trainer – liga3-online.de
Naja, mit 71 kann man doch noch mal einen Drittligisten übernehmen. Schafft er den Klassenerhalt, geht er dort als Retter in die Geschichte ein.
Jepp, ihr habt recht, ich hab’s auch gerade noch mal nachgelesen.
Dreieinhalb Jahre ohne Verein. Aber den Keller hatten die ja damals auch wieder aus der Versenkung geholt.
Er meinte wohl, dass sie in den letzten Spielen immer einen Elfmeter hätten bekommen müssen. Nu ja, wenn er meint.
Das hat Dotchev nicht verdient.
Es ist halt Sportfreund Antwerpen.
Die Gurken heute ohne Thiele. Ich bin gespannt.
Da musste doch das Räuchermännel ooch viermal hinter sich greifen. Ham'se ja Schwein gehabt, dass se schon ein halbes Dutzend Tore geschossen haben.
Mächtig was los in der Bude dort: derzeit 3:6
Antwerpen wird neuer Trainer der Osnasen.