Das Ergebnis zeigt, dass wir von Anfang an da sein müssen und uns erst mal keine Patzer leisten sollten.
Beiträge von DY707
-
-
@Möhre: Bin ich voll bei dir. Aber bisher haben die Konstrukte mit der Ausnahme der Wolfsburger Meisterschaft noch keine Titel geholt.(bitte berichtigen, wenn ich was übersehen habe)
Diese Titellos Serie darf gerne weitergehen.
-
...und damit vermeintlich alles richtig gemacht, so mit Aushöhlungen der 50/50 Regel...?
Finde ich nicht...
Jetzt, wo sogenannte Investorenvereine massive Probleme haben, sollten die erst recht kein Erfolgserlebnis haben.
-
-
Bei aller verständlichen Häme möchte ich dennoch anmerken, dass das Aus der Bayern auch bedeutet, dass es für die Ratten einfacher sein wird, ihren ersten Titel zu holen.
-
Türkgücü Investor und Präsident Kivrat zieht sich wohl zum Jahresende zurück.
...als Investor? ...als Präsident?...als beides?
-
Wir werden es nie abwerfen, uns wirklich mal auf uns selbst zu konzentrieren.
Schon alleine, um aus der Vergangenheit zu lernen.
Ich kann doch nichts dafür, dass wir am 2.Teil des Spieltages spielen und damit auf die Ergebnisse der anderen schauen können 🤷🏻
-
Bis auf Wehen Wiesbaden gute Ergebnisse für uns. Sollte genutzt werden.
-
Ich hätte mit einem Punkt für die Kartoffelbauern gut leben können 😠
-
Glaub ich derzeit nicht
-
Da darf man gespannt sein, wie ein anderer sportlicher Leiter agieren darf, wenn der Selbstverliebte weiterhin Geschäftsführer bleibt.
-
Ich finde, Hannus Idee hat was. Das müsste aber wirklich eine konzertierte bundesweite (außer Fuschl Nord) Aktion über mehrere Spieltage sein.
-
Dann springt eben, sicher auch etwas getarnt, das Land RP ein. Wäre nicht das erste Mal.
-
Da müsste Rotten ihn vertreten...☺️
-
So lange sich die Masse nicht von dem korrupten Spiel abwendet, wird sich das nicht ändern.
-
-
Irgendeine Mannschaft wird immer benachteiligt sein und klagen; in diesem Falle sicherlich auch vor einem ordentlichen Gericht, denn es geht da immer um richtig viel Geld.....
Aus der Erfahrung heraus wird Dynamo Dresden das aber sicher nicht durchziehen...
-
Wenn einem Handwerker nur mangelhaftes Werkzeug zur Verfügung gestellt wird und ihm ständig reingequatscht wird, wie er es denn gefälligst machen soll, kann er nicht glänzen. Wenn er aber die Mittel bekommt und zeigen kann was er drauf hat, wird es erfolgreich sein.
Du kannst Neuhaus den Vogelsammer und den Klos wegnehmen und dann auch nicht ersetzen, dann wird es nichts und dann haste eben Dresdner Verhältnisse, ganz einfach. Dann ist aber wieder die sportliche Leitung und nicht Neuhaus schuld. -
Tja, das sind Einzelschicksale. Dafür freut sich so mancher dann eben auf Bördebauern & Co.
Auf die kann man aber echt verzichten.
Hoffentlich geht uns Waldhof nicht auch noch aus dem Weg und hoffentlich macht Lok ernst.... -
Ärgerlich an dem wahrscheinlichen Abstieg ist für mich zudem, dass es ein mögliches Punktspiel gegen Werder Bremen in der nächsten Saison nun nicht geben wird.