Flick raus...........
DFB-Pokal
-
-
ich kann mir weiterhin an holzbein nichts schöntrinken...
Ich auch nicht. Aber man kann ja guten Fussball und eine gute Truppe anerkennen. Und auch in Richtung Bundesliga dürften sie ein großes Wort mitreden.
-
ich kann mir weiterhin an holzbein nichts schöntrinken...
Heute, ausnahmsweise doch mal.
-
Randnotiz
-
Hauke Wahl war mal bei uns im Nachwuchs. Aussortiert.
-
Ich finde es schon Mal gut, dass die Bayern die Belastungssteuerung jetzt Mal selbst in die Hand genommen hat👍
-
Da würde wohl die falsche Wahl getroffen. 😋
Heute kann man Kiel schon mal gratulieren, die haben das schon gut gemacht gegen die Weiswurstbazzies.
-
Der Pokal schreibt halt seine eigenen Gesetze, 5€ ins...
-
Bei aller verständlichen Häme möchte ich dennoch anmerken, dass das Aus der Bayern auch bedeutet, dass es für die Ratten einfacher sein wird, ihren ersten Titel zu holen.
-
Das wäre dann ebenfalls eine Randnotiz.
-
Wayne? War doch nur eine Frage der Zeit....
-
-
Von mir aus sollen die noch Meister werden, die Champions League und sonst was gewinnen. Die Verbände haben es sich verdient.
-
...und damit vermeintlich alles richtig gemacht, so mit Aushöhlungen der 50/50 Regel...?
Finde ich nicht...
Jetzt, wo sogenannte Investorenvereine massive Probleme haben, sollten die erst recht kein Erfolgserlebnis haben.
-
Irgendwo wurde es schon mal geschrieben hier:
Es ist bereits 5 nach 12 und das Ding ist gelaufen. Es wird kein Leben mehr ohne RBL, Hoppenheim, die Bayern welche ne feuchte Buchse bekommen bei der Europ. Super Liga und und und geben.
Genau deswegen schau ich mir sogut wie gar nicht mehr Bundesliga, CL und Nationalmannschaft an.
Ihr könnt mich deswegen gerne steinigen und auslachen, aber in Leipzig gehe ich gerne zur Chemie. Alles schön ehrenamtlich, die Preise in Ordnung, die Spieler nicht großartig abgehoben und Typen wie du und ich (nur mit schönerer Frisur) und selbst wenn es heißt Alkoholfrei! findet man trotzdem Mittel und Wege.
-
Könnt ihr mit eurer Aufgebermentalität nicht diejenigen in Ruhe lassen, denen noch nicht alles scheißegal geworden ist?
-
@Möhre: Bin ich voll bei dir. Aber bisher haben die Konstrukte mit der Ausnahme der Wolfsburger Meisterschaft noch keine Titel geholt.(bitte berichtigen, wenn ich was übersehen habe)
Diese Titellos Serie darf gerne weitergehen.
-
Mit Wolfsburg war doch das Ding gelutscht. Mit Bayern holen regelmäßig die Kataris Titel, juckt auch keine Sau.
Mit Dortmund hat sogar ne AG schon den Titel gewonnen, echte Liebe und so.
-
Leverkusen war mal Pokalsieger.
-
... und Vize-Meister.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!