Weil sein Preis über dem liegt, was Oldenburg geboten hat?
Beiträge von Bierbar Süd
-
-
Warum bist Du Hure so leise?
-
Hat er Vorteil gesagt? Aber er würde ihn doch nicht ausnutzen, wenn er ihn hätte, oder? Das verlangte gewiss auch keiner.
-
Weniger als Du denkst haben die Kritik an Anfang verbunden mit der Forderung nach einem Rausschmiss.
-
Sehr spritziger Humor hier.
-
Nicht VERLernt?
-
Wie weit muss man es treiben mit dem Reinheitswahn bei der Körperhygiene, um sich die Unioner als Zecken vorstellen zu können? Das muss einem ja Angst machen, wie viele Zecken es nach dieser Rechnung auf einmal geben muss.
-
Der BFC, das war noch ein Feind. Heute hat man doch nur noch Laufkundschaft zum Feind.
-
Steffi zeigt es doch an: Schutzhand. Vielleicht ist ja auch seine Freundin schwanger und er wollte schon mal den Babyjubel üben. Der Heimschiri jedenfalls ist weiter auf dem Vormarsch. Gute Sache: Nüchtern betrachtet ist das ein Gleichmacher, erhöht es die Chancen der Unterhunde, wenigstens zuhause hin wieder die Mannschaften zu bezwingen, die vor lauter Kohle ins Tor scheißen.
-
Es ist schwer, aber ich kann es mir vorstellen.
-
Ja, wie schlimm. Es ist Wettbewerb und manch einer hat das Nachsehen, weil ein anderer partout nicht von seinem Wettbewerbsvorteil ablassen mag. Und wieso sollte einer dann Wettbewerb zulassen? Das ist doch der Traum vom friedlichen Zusammenleben kleiner und großer Fische, das liberale Märchen.
-
Mein Vater und mein Onkel haben 1972 in Karl-Marx-Stadt die Tore in der Nacht vor dem Spiel schwarz-gelb angestrichen. Die konnten sich auch nicht wehren. Demütigung des Feindes, indem man ihm in die Stube kackt, gehört zum Flirt.
-
Ich habe letztes Jahr im Flieger nach Frankfurt (auswärts Sandhausen) eine Mannschaft gesehen, die sich so artig zu kulieren wusste, dass man nicht vermochte den Eindruck zu gewinnen, die reißen was. Capretti gibt bestimmt ausgezeichnete Beziehungstipps. Das freut die Spielerfrau ein paar Monate, bevor sie sich einen erfolgreicheren Spieler schnappt.
-
Es ist doch nicht so wild, man darf bei aller momentanen Unzufriedenheit nicht vergessen, dass wir ein Zonenverein in einem Anschlussgebiet sind und unsere Entwicklung langfristig doch recht im durchschnittlichen Rahmen verläuft. Das sieht dann so aus:
Dürrejahre
1994 - 2002
2006 - 2011
2013 - 2015
2018 - heute
Ein bis zwei Jahre Elend noch, dann passt der Aufschnalldildo wieder wie angegossen.
-
Das ist natürlich ein herber Rückschlag für die Revolution.
-
Union ist die Ausnahme von der Regel. Irgendeine irregeleitete Realität hat die nach oben befördert. Scheiß Wendegewinner. Mielke hat doch mehr für uns getan, als wir uns eingestehen wollen.
-
Annalena Charlotte Alma Baerbock, acht Cola, acht Bier.
-
Er hat endlich mal wieder etwas versucht. Das Verharren in dem starren System zuletzt hatte etwas von Resignation, das schickt sich nicht für einen Trainer. Kritik heißt nicht, dass man gleich die Säge auspackt. Weitermachen.
-
Ein Scheißverein, bei dem es Scheiße zu fressen gibt, das haben wir auch. Aber das muss so sein.
-
Aue ist doch keine Diktatur. Das ist ein Stamm.