Beiträge von Sudi

    Ich finde Auftritte der „Schickeria“ auf den FCB-Jahreshauptversammlungen grandios. So etwas gibt’s in Fuschl, Hoffenheim oder Wolfsburg nicht.

    Ansonsten freue ich mich über (fast) jede Niederlage des Rekordmeisters, weil es sich eben nicht um faires Kräftemessen handelt…obwohl ich weiß, daß das Gesamtsysten krank ist und ich bei konsequenter Herangehensweise alles oberhalb der Landesklasse Ost mit Ignoranz strafen müßte. ;)

    1. Nomade - schreibt schon immer Gutes und bleibt stets sachlich. Nun tut er sich hier auch noch den Job eines Foren-Dompteurs an - Respekt!

    2. DD-since1973 ***

    3. Versuch einer Forenkultur - wenn so ein Thread geschlossen wird, ist das Forum in Schieflage geraten.

    4. 16. Mai 2021 - an diesem Tag sind wir aufgestiegen, doch was bleibt von diesem Tag hauptsächlich im kollektiven Gedächtnis?

    5. Aus dem Thread "Versuch einer Forenkultur" - das ganze Dilemma auf den Punkt gebracht:

    Ich denke auch, dass die anderen schuld sind.

    Darmstadt hatte bisher mit Corona-Ausfällen zu kämpfen, heute gelang nun endlich der Befreiungsschlag. Daß es gegen die 30 & ihre Freunde so deutlich wurde, scheint auch daran zu liegen, daß man in Ingolstadt nicht so richtig zweitligatauglich ist.

    Paderborn nimmt Bremen auseinander…das überrascht schon, denn so stark waren die Ostwestfalen bisher nicht. Werder scheint aber noch Akklimatisierungsprobleme in der ungeliebten Liga zu haben.

    Hansa war heute auch wieder stark und wurde mit dem späten Ausgleich in Heidenheim belohnt…und das noch ganz ohne Meier.

    Hätte gerne Zuhause Ingolstadt als Gegner in der 2. Runde... en machbareren Gegner kriegste nich.

    Geht das überhaupt? Sind wir nicht mit denen gemeinsam im „Amateurtopf“ und hoffen alle auf den großen EfZehBäh?

    Wenn es aber tatsächlich so ist, daß Wolfsburg nur bestraft würde, falls Münster Protest einlegt, wäre das aber schon ne Steilvorlage für einen Deal aka Korruption. 8o

    Ingolstadt verliert nun auch das erste Heimspiel und deutet erneut an, daß man wohl eher nicht so gut aufgestellt ist. Hansa überrascht dagegen in Hanoi und scheint in Liga 2 angekommen zu sein.

    Die Ergebnisse von Darmstadt kann man aktuell nicht ernstnehmen, da dort mehrere Spieler wegen Corona-Quarantäne fehlen…das ist schon zum Saisonbeginn wieder Wettbewerbsverzerrung.

    Woher in Fretal plötzlich das viele Geld kommt, steht in dem Artikel aber nicht. Auch zur Vereinsstruktur konnte ich nichts finden.

    Das ist aber Beides vermutlich auch gar nicht wichtig…dafür ist ja jetzt dort „das Interesse am Erfolg geweckt worden“.

    Für die Erfindung solcher Worthülsen sollte es Strafen geben. <X

    Bei Hanoi sieht es gerade auch nicht so pralle aus

    Nur weil Martin Kind in der Springerpresse verkündet, daß bei H96 kein Geld da sei, muß das längst nicht stimmen. Außerdem hat der Verein wohl auch noch ne richtige Baustelle... und da geht’s um den Hörgeräte-Boss selbst.

    Nee, andersherum wird ein Schuh daraus: Wenn man die Zeit des DDR-Serienmeisters BFC miterlebt hat, kann man Hennerschdurfer durchaus mal widersprechen und feststellen, daß man der weinrot-weißen Ostberliner Scheiße nach wie vor nur das Allerschlechteste wünscht.

    Und wir sollten/ können unsere 6 Punkte gleich nach Kiel schicken.

    Das sind nicht unsere Punkte. 8o

    Übrigens war Köln auch im Relegationshinspiel schon klar die bessere Mannschaft. Da hatte es der EffZeh nur versäumt, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Im Rückspiel haben sie nun von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt und eine schlappe Kieler Mannschaft abgeschossen. Schade für Kiel ... und uns!

    Nur mal so als kleine Gedankenanregung: 70 Minuten war denen die behaupten auf Grund der Coronaschutzverordnung nicht anders handeln zu können, diese völlig egal.

    Da stellt sich natürlich die Frage, was in Minute 70 passiert ist...