Sie sollten in jedem Fall nicht den Glauben verlieren, solange rechnerisch noch alles möglich ist. So gesehen wäre ein katholischer Mathematiker die Idealbesetzung auf dem Trainerposten.
Beiträge von Der Mönch
-
-
Der Rest musste arbeiten.
-
BVB2 zieht einfach deutlich mehr als Essen. Außerdem ist die Anreise nach Dortmund kürzer.
-
Wir sollten uns in der aktuellen Europapokalphase genug Speck anfuttern, um beim nächsten Heul-Delta davon zehren zu können. 30.000 am Sonntag gegen Aue. Mangels Alternativen ist diese Verzwergung eines Ostduells für viele offenbar wieder ein Höhepunkt der Saison.
-
70.000 Fans gegen Real im Olympiastadion. Selbst die kühnsten Optimisten unter den Hertha-Fans hätten nicht für möglich gehalten, dass der Traum vom Big City Club so schnell war wird.
-
1. Platzwart in Osnabrück hältste nur besoffen aus
2. Mercedes-Stern
3. Peace-Zeichen
Wo ist die Kugel, wo ist der Ball?
-
Der Trainer, der keiner ist, wechselt in die Stadt, die es nicht gibt. Capretti und Bielefeld könnte passen.
-
Von Spiel zu Spiel denken, bei sich bleiben, auf die Inhalte konzentrieren. Ich hatte in dieser Saison nicht den Eindruck, dass es den sportlich Verantwortlichen an Demut fehlt bzw. dass Ziele zu selbstbewusst formuliert worden sind. Wir sind also nicht an fehlender Demut gescheitert, sondern daran, dass wir im entscheidenden Moment auf dem Platz nicht geliefert haben. Ob wir fanseitig von Zuschauerrekord oder tollen Choreos faseln ist dabei völlig zweitrangig. Ein gut zusammengestellter Kader mit einem funktionierenden Trainerteam steigt am Ende auf.
Bestes Beispiel: Der Aufstieg unter Neuhaus. Hier hat es sportlich gepasst und es wurde sogar das Ziel Aufstieg ganz klar formuliert. An demütige Fans kann ich mich nicht erinnern.
-
Kara Ben Nemsi tippt: Persischer Golf, wildes Kurdistan oder Duisburg.
-
Lass Magdeburg aus dem Spiel.
-
Unsere Rolle ist die Relegation, was sollen die Leute sonst im Mai im Fernsehen schauen. Die Herausforderung für die restliche Saison besteht also in der Gratwanderung, nach oben nicht abreißen zu lassen und zugleich nicht zu überdrehen, um nicht am Ende noch hinter Elversberg auf dem zweiten Aufstiegsplatz zu landen. Vor diesem Hintergrund wurde der Auftrag heute voll erfüllt.
-
Kaum hat Capretti ein ruhiges Umfeld und muss eine Mannschaft nicht durch den Abstiegskampf führen, entfaltet er sein ganzes Potenzial.
-
Wenige Tage nach einem souverän verpassten Klassenerhalt, ohne Trainer und einer Mannschaft im Umbruch sind wir uns hier weitestgehend einig, dass der 15. der Bundesliga für uns ein machbares Los ist. Ich liebe Dich, Dynamo!
-
Panik im Ausland: 84 Jahre nach dem Pokalsieg von Rapid Wien holt erneut eine österreichische Mannschaft den deutschen Pott.
-
Er arbeitet und lebt in einem familiären Umfeld.
-
Wenn die Alte Dame mit Magath Relegation spielt, kann der Gegner eigentlich nur ein Dino sein.
-
Felix konnte einfach nicht Nein sagen, als Fredi ihn anrief und darum bat, die alte Dame über den Strich zu führen.
-
Ich hatte glatt vergessen, wie sich gute Nachrichten anfühlen.
-
Vielleicht können wir uns auf ein Minimum an Respekt einigen und Menschen nicht als Material bezeichnen.
-
Ich lese schon die Tapete in unserem Block: „Liebe USP-Frauen, kommt lieber hinter den Herd, damit euch im Block euer Nachbar nicht mit der Hand ins Höschen fährt“.