schwache elfer von frankfurt, trotzdem starker kolke
DFB-Pokal
-
-
Und Möhre kommt mit Hasseröder als Bier um de Ecke.
Pfui.
🧐
-
Er hat das sicher nicht so gemeint. Es war ggf. nur eine prekär-sozialromantische Solidaritätsbekundung dem gemeinen Biertrinker gegenüber, der zunehmend gesellschaftlich unterrepräsentiert ist. Somit war es Kunst. Und die darf immer sozialromantisch bis -kritisch sein. 😁👍
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist diese Alternative ok?
Ohne in diese Wette einsteigen zu wollen...
Was kostet so eine Flasche im Normalfall? 🧐
-
Fraunhofer ISE Kurzstudie: Batteriegroßspeicher an ehemaligen Kraftwerksstandorten sinnvoll - Fraunhofer ISEIn der Kurzstudie »Batteriespeicher an ehemaligen Kraftwerksstandorten« hat das Fraunhofer ISE den systemischen und netztechnischen Nutzen von Großspeichern…www.ise.fraunhofer.de
-
Erschwinglich. 😊 im normalen Bereich.
-
Also, wenn wölfi73 damit einverstanden ist, wäre das ein guter Ersatz für den Gin.
-
Hasseröder?
-
Naschfred Mitnichten. Branko (siehe oben).
Von vereidigten Dynamodelegationen 😁 sowohl in Belgrade, als auch in Dresden mehrfach geprüft und für top befunden 😜
Der ist wirklich sensationell. Da würde ich jedem den Wettsieg gönnen. Branko ist eine Sinfonie des Genusses. 🥂😁
-
Und Möhre kommt mit Hasseröder als Bier um de Ecke
Den haste also nicht verstanden
-
die lila weissen bekommen jetzt auch ihre grenzen aufgezeigt und schwäbe mit nem ultraschlimmen torwartnicki…
-
...erinnert an die Farbpalette von Paintbrush auf Windows 3.1
-
Soll halt an das 1992er Dänen-Trikot von Schmeichel erinnern.
Gibt wahrlich schlimmeres.
-
was hat köln damit nun genau zu tun?
-
Hab ich nur zu lange keinen höherklassigen Fußball mehr geschaut oder sind die schrägen Linien im Mittelkreis was Spezielles?
-
Hab ich nur zu lange keinen höherklassigen Fußball mehr geschaut oder sind die schrägen Linien im Mittelkreis was Spezielles?
Wahrscheinlich wird der Mittelkreis jetzt auch schon von Mercedes präsentiert.
-
1. Platzwart in Osnabrück hältste nur besoffen aus
2. Mercedes-Stern
3. Peace-Zeichen
Wo ist die Kugel, wo ist der Ball?
-
Also, wenn wölfi73 damit einverstanden ist, wäre das ein guter Ersatz für den Gin.
bin ich 👍🤓
-
Super. Virenschleuder hat das als Wettpate ja schon gut zusammengefasst. 😜😀
-
Beim gestrigen DFB-Pokal Erstrundenspiel zwischen Preußen Münster und Bayern München gab es eine Fan-Aktion (Spielunterbrechung mit Plakat) , die ich dem Gastgeber zugeschrieben hatte, jedoch wohl von den Gästen kam:
"Unmittelbar nach den geworfenen Tennisbällen skandierten die Bayern-Fans noch „Sch*** DFB“, gleichzeitig hatten sie ein Spruchband mit der Aufschrift „Nein zum Supercup am Pokalwochenende!“ ausgerollt. Sky-Kommentator Wolff Fuss ergänzte: „Wir haben den Hinweis bekommen: Die Aktion der Fans richtet sich gegen das Stattfinden des Superpokals am ersten Pokal-Spieltag.“ Die parallele Ansetzung von Supercup und erster Pokalrunde gibt es seit der vergangenen Saison."
PS: Durch die Verschiebung ist der mögliche Vorteil des Underdog, eine mögliche Nichteingespieltheit des Favoriten zu Saisonbeginn ausnutzen zu können, nicht mehr gegeben. Daher hatte ich die Aktion zuerst den Gastgebern zugeordnet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!