0:3 und einer weniger.
Beiträge von tertldd
-
-
Ivan Klasnic der mehrfach schon Nierentransplantationen hinter sich hat, erhält nun 4Millionen SCHADENSERSATZ.
Wenn ich nächstes Jahr auf die Eurotranspalnt-Liste für eine Niere komme, warte ich durchschnittlich 6-8 Jahre auf ein Spenderorgan.
Der Fußballer bekommt 3 in relativ kurzen Abständen,........ es geht ja alles so gerecht zu.
-
Wiesbaden macht aus einem 0:2 ein zwischenzeitliches 3:2.
-
KFC verschafft sich Zeit bei Stadionmiete - Türkgücü-Spiel kann stattfinden
-
Ach so, und einen Tag vorher schon das:
Maroh gewinnt vor Gericht gegen KFC Uerdingen
Der Ponomarev ist doch genau genommen nur noch ein Zechpreller, dem noch niemand endgültig das Handwerk gelegt hat.
Dann lest mal https://www.ikz-online.de/sport/fussball…d230908440.html
Da sind noch einige Verfahren anhängig.
-
Corona-Fall in der deutschen U 21 - EM-Qualifikationsspiele gefährdet
Ein Spieler der deutschen U-21-Nationalmannschaft hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun ist das EM-Qualifikationsspiel am Freitag in Chisinau von einer Absage bedroht.
-
In anderen DFB-Spielklassen bleibt Sonderregelung bestehen
3. Liga entscheidet: Rückkehr zu drei Wechseln
-
Das war/ist ja nun jedes Jahr so, wenns draußen schön wird, hören sie auf mit spielen.
-
Das Männel-Double ist neuer Trainer in Braunschweig.
-
eher wird wohl der KSC von den besoffenen Bielefeldern profitieren demnächst, und auch der VfB hat heute noch lange nicht gewonnen. Gomez wird schon genug Dinger daneben ballern. Mein Tipp ist, dass diese Woche Wiesbaden am Glubb vorbeizieht...
Der KSC führt schon mal.
-
Halle beurlaubt den aktuellen Trainer und "frischer Wind" ist dort jetzt Co-Trainer.
-
Preußen Münster hat beim DFB Einspruch gegen die Wertung des Drittliga-Gastspiels beim FC Bayern II eingelegt.
-
Also in Zukunft immer einen Lauschangriff auf den Schiri starten, falls er mal wieder mit dem Keller diskutieren muss.
-
Effenberg verläßt Uerdingen:
-
Irgendwoher müssen sie es ja haben:
Die Aussagen von Sascha Stegemann im Wortlaut:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stu…4996426037.html
-
Wie nicht anders zu erwarten, hat die DFL unser Spiel in Bielefeld terminiert.
27.05.20 18:30 Uhr.
-
Mal etwas über den Tellerrand geschaut:
Keine VfL-Live-Übertragung
DFL hat entschieden: Radio Bochum darf nicht ins Ruhrstadion
-
Ich traue der korrupten Fußballmafia inzwischen zu, dass die auch positive Coronatests verschweigen und unter den Teppich kehren, nur um einen Saisionabbruch zu vermeiden und deren Konzept bis zum Ende durchzuziehen.
Das ging mir heute auch mehrfach durch den Kopf.
-
An die Mitarbeiter der Produktionsfirma wurde auch sehr fürsorglich
gedacht: -
Wenn wir am Ende 16. sind und keine Relegation stattfindet, lassen die sich schon was einfallen, damit es für uns runtergeht