• Der Abbruch mit Wertung des Punkteschnitts würde komische Blüten treiben:

Würde aktuell abgebrochen, wären wir wenig überraschend letzter, weil nur 0,96 Punkte pro Spiel

Wiesbaden auf dem 16. hätte genau einen Punkte pro Spiel.

Verliert jetzt Wiesbaden noch 2 mal und dann wird abgebrochen hätten sie nur noch 0,926 Punkte pro Spiel. Karlsruhe dürfte in den beiden Spielen analog noch einen Punkt holen und wäre dann ebenso hinter uns.

• Der Abbruch mit Wertung des Punkteschnitts würde komische Blüten treiben...

Rein argumentativ könnte man die Rückrundentabelle ins Spiel bringen. Die spiegelt schließlich die aktuellen Trends am besten.

Aufsteiger dann Bielefeld und Darmstadt, Absteiger KSC und Osnasen, Dynamo 12. :love:

• oder man wertet solidarisch jeden Coronainfizierten als Zusatzpunkt. Da schick ich den Makeniok zum Knutschen durch die Spielerschar und wir spielen nächste Saison Europapokal...

Ich meine, der Vorschlag ist ja nun nicht wirklich absurder als das, was so aus der Fleckschneise kommt...

• Ich traue der korrupten Fußballmafia inzwischen zu, dass die auch positive Coronatests verschweigen und unter den Teppich kehren, nur um einen Saisionabbruch zu vermeiden und deren Konzept bis zum Ende durchzuziehen.

• Nun überlege mal, warum man alle paar Stunden beim bspw. Kicker von den verschiedensten Vereinen liest, dass der und der Spieler für einige Wochen ausfallen wird, Zerrung, Magenprobleme usw., wie hoch ist wohl hier die Quote von Corona? Bzw. Spielern, die Symptome zeigen und nun einfach daheim bleiben sollen, inoffizielle Quarantäne, ja nichts den Gesundheitsämtern melden und der "re-start-feindlichen" Presse usw. Anlass zu neuen Spekulationen geben...

Einmal editiert, zuletzt von SGD-Kobold (13. Mai 2020 um 18:35) aus folgendem Grund: 4.9

• Diskutiert wurde es mutmaßlich. Aber wenn sichs in der Mannschaft + beim Gegner weiter ausbreitet... ? Neee, ich glaub, das tut sich keiner an.

• Nun überlege mal, warum man alle paar Stunden beim bspw. Kicker von den verschiedensten Vereinen liest, dass der und der Spieler für einige Wochen ausfallen wird, Zerrung, Magenprobleme usw.

Das ist das Eine aber das hier schlagt dem Fass den Boden aus!

Private Gründe: Union-Coach Fischer verlässt Trainingslager

:D

• Das ist das Eine aber das hier schlagt dem Fass den Boden aus!

Private Gründe: Union-Coach Fischer verlässt Trainingslager

:D

Man kann derzeit aber auch davon ausgehen, dass der ein oder andere eher einen Trauerfall in der Familie bzw. Angehörige mit kritischem Gesundheitszustand hat.

Trotzdem, dass ich es der DFL zu 100% zutraue, dass sie versucht, positive Corona-Tests zu verschleiern.

Im Instagram-Zeitalter bleibt das aber eh nicht lang "geheim" ...

• Das ist es ja, selbst wenn es "nur" in deren Familien Corona Fälle gibt, müssten, aufgrund der Vorgaben bzgl. Infektionsketten, alle Spieler etc in Quarantäne.

• Allein für diese Formulierung " dem Tabellenletzten ist das noch zu wenig" gehört der Schreiberling gesteinigt, oder noch besser, coronisiert.

• Er meint wohl den Sportbild-Artikel, der Anlass für das Statement auf der offiziellen Seite war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!