Womit wir wieder bei der Bürokratie wären.
Ich will jetzt auch nicht als geiziger Spießer rüber kommen, aber das geht ja sicher über paar Wochen und Lebensmittel krieg ich auch nicht geschenkt.
Womit wir wieder bei der Bürokratie wären.
Ich will jetzt auch nicht als geiziger Spießer rüber kommen, aber das geht ja sicher über paar Wochen und Lebensmittel krieg ich auch nicht geschenkt.
Mal ne dumme Frage, da wir das Thema vorhin beim Abendbrot hatten.
Wenn ich theoretisch nen Flüchtling aus der Ukraine aufnehme, gibt es dann in Deutschland auch so ne Art kostenhilfe wie in GB zum Beispiel?
Hab zwar im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Und jetzt keine blöden Witze, ich mein das ernst.
Schleuder, hast du nen Paypal link?
Bloß das Aue Wetter noch kommt.
Ab dem ersten frost Punkten die wieder.
Weil es kein Elfmeter war?
Jo aber Münster muss protest einlegen.
Bo, dafür hammse den pisser och schön eingedeckt.
Kalle, du vermischst hier gerade zuviel.
Wir beiden haben eine Wahl. Respektlos finde ich es gegenüber denen die keine hatten.
Ihr könnt euch weiter dran abarbeiten und auch verrückt machen ( lassen ), aber das höchste Gut ist für mich immer noch Gesundheit. Und da ist so eine Aussage schon respektlos.
Den Rest muß jeder mit sich selber ausmachen.
Kalle, der letzte Satz ist kompletter Schwachsinn.
Ja hast recht.
1:2 riecht aber derb nach abseitsDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber hallo .
Lübeck : Kein fairer Wettbewerb.
Respekt.
Bielefeld scheint uns ja erspart zu bleiben.
Uuups Bremen als Bonus.
Naja Uerdingen müsste gewinnen und morgen Bayern.
Würde uns ja auch in die Karten spülen.
Ein Sieg von Duisburg ist Mist. Vorausgesetzt 1860 gewinnt morgen, hat so Ingolstadt keine Chance mehr auf einen Aufstieg. Entsprechend motiviert werden die am letzten Spieltag gg 1860 spielen. Ein Punkt wäre genial.
Wer sagt denn das 60 gewinnt morgen.
Burns meint Olivia Jones
![]()
Hatte ich schon.
Rein theoretisch.
Rein theoretisch könnte es auch passieren das gal gadet mit mir die Nacht verbringt.
Wenigstens bekommt Inge den obligatorischen Elfer geschenkt.