Beiträge von brummer

Dass die Absteiger aus den Landesklassen nicht am Landespokal teilnehmen (auch in der Vergangenheit nicht teilnahmen) ist eine Frechheit, denn da sie ja in der laufenden Saison nicht am Kreispokal teilnehmen, haben sie auch keine Chance, sich für den Landespokal zu qualifizieren. Zweitligaabsteiger nehmen ja auch am Mafiapokal teil, da sie sich nicht über den Landespokal qualifizieren konnten.

Die Jahre wusste ich noch, aber die genauen Daten hab ich nochmal recherchiert. Dor Schacht 2010/11 ist als Aufsteiger in der 2. Liga im Februar durch einen Nachholer aus der Hinrunde Herbstmeister geworden, belegt in der Rückrunde Platz 12 und verpasst den Aufstieg um 9 Punkte. Und Hoffenheim als Bundesligaaufsteiger in 2008/09. Die wurden mit 4 Toren+ vor den Bayern Herbstmeister, landen nach einer Rückrunde mit nur 20 Punkten am Ende der Saison auf Rang 7 und verpassen die internationalen Plätze. Also wir sind nicht die größten Deppen. Und glaubt ihr ernsthaft, irgendein Fan eines 1. oder 2.ligisten weiß jetzt noch, wie die Hinrundentabelle der 3. Liga aussah? Die haben noch den ganzen Sommer zu tun, vor Lachen über die Bayern und den HSV jeden Abend einzuschlafen.

In der 1. Runde hat man gg die noch nicht so eingespielten 1. Ligisten eher ne Chance.

Für deine gefühlte Wahrheithab ich mal nach Fakten gesucht. Da sind seit 2017 16-11, 15-10, 15-12, 16-10, 15-12, 15-13 und 14-10 immer mehr 1. als 2. Ligisten in die 2. Runde eingezogen.

Ok danke, dann klappt die Suchefunktion fürs komplette forum nur, wenn man auf der Startseite ist. Wenn ich in einem Thread bin, dann wird nur für diesen Thread gesucht.

Hätte mal jemand schreiben können, dass Heike zu den Ingos wechselt. Habs erst jetzt durch dich erfahren. Wieso haben wir den nicht gehoolt?

Äh, welcher Verein hätte es deiner Meinung nach sonst verdient? Ich gönns HDH mehr als z. B. Union, denn die haben sich verzockt, wären die abgestiegen, wäre auch ein Durchmarsch in Liga 3 nicht unwahrscheinlich. In HDH wird zwar auch investiert, aber mit Verstand, und nicht auf Pump wie bei den Rostigen. Und irgendwann wird mein Traum wahr, dass die ganzen HDHs, Kiels, Paderborns, Elversberge und Sandhaufen in der 1. Liga spielen und in der 2. jede Woche Europapokal ist.

Wenn du seit mehr als 2 Tagen Fußball schaust, wüsstest du das. Nürnberg, Darmstadt, Ulm, Würzburg. Bis auf letztgenannte allerdings von Liga 3 in Liga 1

Also den Meidericher SV brauch niemand, aber immerhin Gründungsmitglied der Bundesliga und 28 Jahre dieser Liga zugehörig. Vermutlich werden die genauso wie Aachen oder Offenbach für 10 Jahre in der Regionalliga versauern. Das sollte für uns ein mahnendes Beispiel sein, denn die haben nen ähnlichen Anspruch wie wir "wir gehören mindestens in die 2. Liga!"

Die Liste wäre dahingehend interessant, wer welchem Verein sein Stadion zur Verfügung stellt. Auch in Bezug auf Rivalitäten. Zumal ja 90% der Vereine das Stadion nicht besitzt.

Die Rostigen spielen Championsleague in Oly, aber geben die im Gegenzug ihre Bude der Hertha oder müssen die zu den Bördebauern oder zu den Ratten?

Einfach nur um zu sehen, wer mit wem solidarisch ist.

Aber da das jetzt zum ersten mal vorkommt, hab ich die Hoffnung, dass der Kicker die Informationen abfragt und morgen eine Bilderserie über alle Ausweichstadien online stellt