Beiträge von brummer

    Das Torverhältnis von Saarbrücken muss uns eigentlich nicht kümmern, da wir mit denen kaum punktgleich auf einem der Aufstiegsplätze einlaufen dürften.

    Äh.... doch?! Also dass wir 2 Punkte holen und die 3, bzw. wir 3 und die 4, halte ich jetzt nicht für so weit hergeholt

    Wenn bei einem Foulspiel zur Torverhinderung, umgangssprachlich Notbremse genannt (bzw. unter Deppen "Schiri! Letzter Mann!"), aus dem fälligen Freistoß ein Tor erzielt wird, reduziert sich die Strafe um ein Spiel, was hier indirekt passiert ist, da der Freistoß zum Strafstoß und dieser zum Tor führte.

    Ich muss mal meine Hand schützend über den Schiedsrichter halten. Sowohl aus Sicht von Respekt, Anerkennung, Wertschätzung, Psyche (Beispiel 1) als auch aus Sicht fehlender Fokussierung (Beispiel 2) hat er die einzig richtige Entscheidung getroffen.

    Beispiel 1: Der Vergleich mit eurer Arbeit, wo ihr einfach das Shirt wechselt, hinkt gewaltig. Werdet ihr von 5000 Leuten angeschrien und beleidigt, weil zur Mittagspause ihr den Kaffee 2 Minuten zu spät gekocht habt? Und wenn euch dann noch einer den Kaffee ins Gesicht schüttet, dann würdet ihr natürlich nicht entnervt heem gehen, sondern euch nach Shirtwechsel noch weitere 4 Stunden zum Affen machen lassen. Desweiteren ist Schiedsrichter nicht einfach gemütlich im Sessel sitzen und was in die Tasten hauen, sondern auf dem Level mit mehreren tausend Zuschauer nicht nur physisch, sondern auch psyschich höchst belastend. Das erfordert maximale Konzentration und Fokussierung, wenn man eine Leistung an den Tag bringen möchte, die den Ansprüchen gerecht wird. Glaubt ihr ernsthaft, dass der noch annähernd ne Leistung gebracht hätte, um das Spiel vernünftig zu Ende zu bringen?

    Beispiel 2: Also wenn ich Pilot wäre, würde ich nicht den Rückflug selber fliegen, wenn ich gerade eben nach dem verspäteten Hinflug von 200 Leuten massivst zusammengestaucht wurde und eine Bierdusche abbekommen hab, denn die paar % die mir an Konzentration fehlen, können bei Start oder Landung tödlich sein.

    Ich verstehe nicht, wieso man sich freut, wenn die Bayern die Meisterschaft verkacken. Ich würde mich freuen, wenn die die nächsten 53 Jahre Meister werden. Bis der letzte kapiert hat, wie sinnlos die ganze Scheiße eigentlich ist.

    Also Horni, dass auf deiner Tastatur die Shifttaste fehlt, was Augenkrebs verursacht und den Lesefluss massiv stört, haste ja schon öfter gehört und scheint dich ni zu interessieren, aber man kann natürlich auch jemanden zitieren und dann dessen (dem sein) Namen falsch schreiben.

    Also du bist der letzte, der sich jemals über den Niedergang deutscher Kultur/Werte/Tradition/sonstwas beschweren darf.

    Weiß jemand obs für den Verler in Zwickau die Möglichkeit der Verpflegung gab? Schmeißt dann einer für eine Wurst den Grill an, legt 2 Sternquell in den Kühlschrank und langweilt sich 99% der Zeit?

    In der MV wurde bekannt gegeben, dass wir wahrscheinlich zu Hause und sehr wahrscheinlich nicht mit dem Eröffnungsspiel der 3. Liga starten.

    zu 50% haben wir ein Heimspiel, also sehr wahrscheinlich.

    Es gibt am 1. Spieltag (wie an jedem anderen auch) 10 Spiele, also 10% aufs Eröffnungsspiel, ergo nicht sehr wahrscheinlich.

    Also wer von euch nach der ganzen Scheiße noch Bock auf Fußball hat (und zwar auf ehrlichen Fußball): Am Samstag steigen bei Striesen auf der Bärensteiner Straße die Stadtpokalfinals. 17Uhr die Herren mit Cossebaude - Löbtau. 14:30 das nicht weniger interessante Vorspiel der Ajugend Zschachwitz gegen die Gehegeaffen (ordentlicher Support derer organisierter Szene wird erwartet). Und für die ganz hartgesottenen gäbe es 12:30 auf dem Kunstrasen das Frauenfinale (Begegnung weiß ich nicht und mir auch egal), sowie 10:30 parallel auf Rasen und Kunstrasen die Finals im Freizeitsport und bei den Alten Herren (wer gegen wen mir hier ebenfalls egal).

    Edith: natürlich ist es nicht die Bärnsdorfer, sondern die Bärensteiner Straße, es wird ja nicht bei den Monarchs gespielt.