Als nächste Maßnahme werden erst Zweikämpfe verboten. 1 Meter Abstand soll ja helfen.
Beiträge von DynaMitPeter
- 

- 
					Osnabrück- Wehen 2:1 Nürnberg- Hannover 1:2 HSV-Regensburg 3:1 Darmstadt-Bochum 2:1 Heidenheim-KSC 2:0 Kiel - Fürth 1:2 Sandhausen- St. Pauli 2:1 Dresden-Schacht 2:1 Stuttgart- Bielefeld 1:1 
- 
					Ich habe gelesen, wenn es in zwei Fanlagern zu Vorkommnissen wie in Hoffenheim kommt, dann besteht bei Spielabbruch die Möglichkeit das für beide Mannschaften das Spiel als verloren gewertet wird. Jetzt mal weiter gedacht. Was passiert in diesem Fall eigentlich bei einem Pokalspiel? 
- 
					Wieso? Das wollen doch die Leute. Die Mehrheit der Leute welche ich kenne finden Alexa, Google, Facebook, Whatsapp etc gut und nutzen es bedenkenlos. Leider. Obwohl es auch Alternativen gibt. So ist der Aufschrei jetzt etwas zweifelhaft. 
- 
					- Regensburg- Dynamo Dresden 1-2KSC- Nürnberg 1-2 Fürth- Stuttgart 1-2 Schacht- HSV 2-3 Darmstadt- Heidenheim 0-1 Bielefeld- Wehen 2-0 Bochum- Sandhausen 1-2 St.Pauli- Osnabrück 1-1 Hannover- Kiel 2-1 

- Regensburg- Dynamo Dresden 1-2
- 
					- VfL Osnabrück- Erzgebirge Aue 2-1SV Wehen- Greuther Fürth 1-2 HSV- St. Pauli 3-2 Dynamo- Bochum 2-1 Kiel- Heidenheim 1-2 Stuttgart- Regensburg 2-1 Sandhausen- KSC 2-1 Bielefeld - Hannover 3-2 Nürnberg- Darmstadt 1-2 

- VfL Osnabrück- Erzgebirge Aue 2-1
- 
					1.FC Heidenheim-1.FC Nürnberg 2:1 St. Pauli-Dynamo 1:2 Fürth-Bielefeld 1:3 Regensburg-Wehen 2:1 Hannover-HSV 2:2 KSC- Osnabrück 1:2 Darmstadt-Sandhausen 0:2 Schacht- Kiel 2:1 Bochum- Stuttgart 1:2 
- 
					Klinsi ist so ein typischer Ami-Sunnyboy geworden, immer am grinsen, alles schönreden, wichtigtun, (und nich mal wissen ob Hertha noch im Pokal is), so flach halt. Ich glaube so richtig ernsthaft zu ackern hat der keine Lust mehr. 
- 
					Sandhausen - Heidenheim 1:2 SG Dynamo Dresden - Darmstadt 2:1 Osnabrück - Nürnberg 1:2 Stuttgart - Schacht 3:2 Hamburg - Karlsruhe 3:1 Greuther Fürth - Hannover 2:1 Bielefeld - Regensburg 2:0 Wehen Wiesbaden - Bochum 3:1 Kiel - St. Pauli 4:1 
- 
					Jahn Regensburg - Greuther Fürth 2:1 Aue - Arminia Bielefeld 1:2 Hannover 96 - Wehen Wiesbaden 2:1 St. Pauli - VfB Stuttgart 1:2 Karlsruhe - Holstein Kiel 1:1 Heidenheim - Dynamo Dresden 0:1 Darmstadt - Osnabrück 2:1 Nürnberg - Sandhausen 3:2 Bochum - HSV 1:2 
- 
					Bielefeld – Bochum 2:1 Regensburg – Hannover 2:0 Wiesbaden – Aue 2:3 Fürth – Pauli 3:1 Stuttgart – Heidenheim 2:1 Kiel – Darmstadt 4:2 Dresden – Karlsruhe 2:1 Osnabrück – Sandhausen 1:0 Hamburg - Nürnberg 2:1 
- 
					KSC – Wehen 2:2 Nürnberg – Dynamo 1:1 Hannover – Stuttgart 1:2 Schacht – Fürth 2:1 St.Pauli – Bielefeld 1:2 Darmstadt – HSV 1:3 Sandhausen – Kiel 2:1 Heidenheim – Osnabrück 3:2 Bochum – Regensburg 2:2 
- 
					Nürnberg – Kiel 1:1 Heidenheim – Bielefeld 2:1 Pauli – Wehen 1:1 Darmstadt – Stuttgart 1:2 Bochum – Hannover 2:1 Aue – Regensburg 3:2 Sandhausen – HSV 1:2 Osnabrück – Dresden 1:1 Karlsruhe – Fürth 1:2 
- 
					HSV- Heidenheim 2:1 Bielefeld-KSC 3:1 Kiel-Osnabrück 2:1 Fürth-Bochum 1:0 Hannover-Schacht 2:1 Regensburg-St.Pauli 1:2 Dynamo-Sandhausen 2:1 Wehen-Darmstadt 1:2 Stuttgart- Nürnberg 2:1 
- 
					Das eigene Hemd ist jedem sicherlich immer am nächsten. Dynamo ist nicht anders. 
- 
					Leider haste recht. 
- 
					Also von mir aus können dieses Wochenende die Truppen, die im Wettbüro als Looser feststehen, weiter die Tipper reich machen  Wenn selbst Jena bei den Bayern-Bubis gewinnt... Wenn selbst Jena bei den Bayern-Bubis gewinnt...Na dann gibts ja Hoffnung für uns morgen... die soll ja bekanntlich als letzte sterben. 
- 
					KSC - Jahn Regensburg 2:1 VfL Osnabrück - HSV 1:3 Dynamo Dresden - Holstein Kiel 2:1 VfL Bochum - Schacht 1:2 Nürnberg - Wehen 3:2 St.Pauli - Hannover 96 0:1 Sandhausen - Stuttgart 1:3 Heidenheim - Fürth 0:2 Darmstadt - Bielefeld 1:2 
- 
					Schacht-St. Pauli 2-1 HSV- Dynamo 2-1 Bielefeld-Sandhausen 3-1 Wehen- Kiel 2-1 Stuttgart- KSC 2-0 Regensburg-Heidenheim 1-2 Greuther Fürth- Nürnberg 2-1 Hannover 96- Darmstadt 98 3-2 
- 
					Ich finde Keller eigentlich nicht schlecht. Er war damals bei Schalke äußerst erfolgreich. Bei Union wurde er wohl gegangen wegen eines Techtelmechtels... (hatte ich mir mal im Forum gelesen, meine ich zu erinnern)