In dieser Liga kann offensichtlich jede Mannschaft jede schlagen und alle können Dynamo schlagen.

2. Bundesliga
-
-
Heul doch...
Sag mal Kalle, kannste ni mal bissel in Würde altern?
-
Wir brauchen wirklich nicht rumheulen. Sollten wir die nötigen Punkte nicht holen, liegt das eher weniger an den Anderen..
-
Axel F. Muss mich ja fast für diesen Ordnungsgong bedanken aber ich deklariere meinen Beitrag mal als bloße Feststellung mit noch nicht aufgelöstem Frustrationshintergrund, weil wir diesen Elbmitanrainern die Punkte geschenkt haben und die Osnasen Ihren Vorsprung hart verteidigen.
-
Unter Fiel gewinnen wir bis zur Winterpause kein Spiel und wenn doch halte ich bis zum Ende des Jahres die Finger still.
-
Na dann guten Rutsch 😜
-
Also von mir aus können dieses Wochenende die Truppen, die im Wettbüro als Looser feststehen, weiter die Tipper reich machen
Wenn selbst Jena bei den Bayern-Bubis gewinnt...
-
Glaube mir, ich hoffe ich irre mich aber ich befürchte, dass uns die verfickte Sturheit von Minge und Fiel die Klasse kostet. Wenn die gegnerischen Trainer schon sagen, Hut ab mit welcher Vehemenz die ihren Weg gehen, könntest du auch sagen, Hut ab, dumm und Spaß dabei oder sehenden Auge ins Verderben.
-
Also von mir aus können dieses Wochenende die Truppen, die im Wettbüro als Looser feststehen, weiter die Tipper reich machen
Wenn selbst Jena bei den Bayern-Bubis gewinnt...
Na dann gibts ja Hoffnung für uns morgen... die soll ja bekanntlich als letzte sterben.
-
Stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
ABER: Sie stirbt...
-
Leider haste recht.
-
Unterhaltsam ist die Liga, da kann niemand meckern. Sandhausen führt 2:0 gegen den VfB. Und der Klos macht zwei Tore in zwei Minuten.
Wieso können andere Truppen sowas?
-
Nee RSQ bisher konnten wir sowas auch - bisher
Nur noch nicht in dieser Saison - Noch nicht einmal waren wir in der Lage - das ist ernüchternd
Viel mehr noch tut weh zu sehen wie Sandhausen Jahr für Jahr ne respektable Manschaft aufbaut
-
bis platz 13 sind alle punktetechnisch im plan für die ominöse 40, die wohl diese saison für den nichtabstieg wieder benötigt wird.
mal sehn, wann pauli die nerven verliert.
-
Ich kündige nach 21 Jahren meine mitgliedschaft! Nicht mehr mein Verein!
-
mensch freud, mit 21jahren haste ganz andere zeiten durch 👌🏼
-
Eben, ich werd alt! Und die heutige Entwicklung ist sportlich fragwürdig! Alle kleben an ihren Posten, keiner größer als der Verein!
meine DK behalte ich, wie immer! Ich depp! -
Das eigene Hemd ist jedem sicherlich immer am nächsten. Dynamo ist nicht anders.
-
Bei Stuttgart bahnt sich ein Fall Jatta 2.0 an... Mal sehen, was das nun wieder für Wellen schlägt und wie ewig sich das wieder hinziehen wird... Der Wamandingsbums müsste doch auch gegen uns am Start gewesen sein, oder?
-
Wurde in der 84. eingewechselt und hat das 3:1 gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!